Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*artig bedank*
*In nen Sessel sink*
*trink*
Hahpuuuh. :)

Hallo Hex!
*aufspring und nen Knicks mach*
Fühle mich wie immer geehrt, mit ihnen zu sprechen. :)

Und sonst alles gut bei dir?
Hab vorhin im Fragen-Thread gelesen, dass du kein Smartphone hast und auch keines willst. Das finde ich sehr positiv, ich habe und will auch keines. :)
Gerade in deinem Alter ist das doch sehr ungewöhnlich, glaube ich?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Hallo Hex!
*aufspring und nen Knicks mach*
Fühle mich wie immer geehrt, mit ihnen zu sprechen. :)
:D Nich doch....und wie isset?

[/QUOTE]
Gut isses, hab ja noch Ferien und das Wetter ist schön, was will man mehr? Und selber?

Und sonst alles gut bei dir?
Hab vorhin im Fragen-Thread gelesen, dass du kein Smartphone hast und auch keines willst. Das finde ich sehr positiv, ich habe und will auch keines. :)
Gerade in deinem Alter ist das doch sehr ungewöhnlich, glaube ich?

Ja, ich glaub ich bin da auch die letzte in der Klasse. Aber ich seh irgendwie nicht ein, warum ich eins brauchen sollte. Ich finde das wirklich gruselig, wenn lauter Leute zusammen sitzen und alle starren nur auf ihre Smartphones, statt miteinander zu reden; oder, was noch absurder wirkt: Wenn Leute Selfies machen und dabei so merkwürdige Grimassen machen. :confused: Finde solche Bilder auch weder schön, noch lustig oder was auch immer der Plan dabei ist... :rolleyes:
Hey, ich brauch nicht durchgehend Googlemaps, ich hab ne echte Karte aus Papier, so zum Anfassen, ganz analog und so...und wenn das nicht reicht, kann ich immernoch mit meinen Mitmenschen in Kontakt treten und nach dem Weg fragen. Wenn ich mich denn trau :D
Freut mich, dass du auch keins hast. :)

Na das muss ich aber nochmal üben mit dem quoten...:rolleyes:

So, Namd....:D

;)
Hallo Krähchen! :)

*Hochnehm und herumwirbel* :ugly:

Na, wie geht's Dir? :)

Strawiiiii! :):):)
*freu*
*freu*
*freu*
Na, du großer! Mit gehts prima, jetzt umso mehr. :D Und Dir?