Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, für meine lieben Kollegen ist ja alles jenseits von Nothing Else Matters schon zu viel.
Auf einer Feier vor 2,5 Jahren oder so ließ ich mal Gutter Ballet von Savatage spielen, ich glaube, selbst dies war schon zu viel. :uff:

Dabei is Gutter Ballet von Savatage eins der besten lieder die es überhaupt geben tut. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich glaub ich bin da auch die letzte in der Klasse. Aber ich seh irgendwie nicht ein, warum ich eins brauchen sollte. Ich finde das wirklich gruselig, wenn lauter Leute zusammen sitzen und alle starren nur auf ihre Smartphones, statt miteinander zu reden; oder, was noch absurder wirkt: Wenn Leute Selfies machen und dabei so merkwürdige Grimassen machen. :confused: Finde solche Bilder auch weder schön, noch lustig oder was auch immer der Plan dabei ist... :rolleyes:
Hey, ich brauch nicht durchgehend Googlemaps, ich hab ne echte Karte aus Papier, so zum Anfassen, ganz analog und so...und wenn das nicht reicht, kann ich immernoch mit meinen Mitmenschen in Kontakt treten und nach dem Weg fragen. Wenn ich mich denn trau :D
Freut mich, dass du auch keins hast. :)[/B][/COLOR]

Ach, für diesen Beitrag könnte ich dich knutschen. :D

Ich seh das genauso. Vor nem halben Jahr waren wir mit der Abteilung in einer Wirtschaft zum essen und trinken und die meisten Leute, die um mich herumsaßen, glotzten gefühlt die halbe Zeit auf ihr blödes Smartphone, bzw. zeigten sich ständig Fotos usw. Umsetzen brachte auch nichts, da war es genauso. :ugly:
Ich fand das so furchtbar und habe mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Ich bin auch relativ früh gegangen.

Und so was sieht man ja im Alltag ständig.

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ach, für meine lieben Kollegen ist ja alles jenseits von Nothing Else Matters schon zu viel.
Auf einer Feier vor 2,5 Jahren oder so ließ ich mal Gutter Ballet von Savatage spielen, ich glaube, selbst dies war schon zu viel. :uff:
Woas?? Gutter Ballet ist ja wohl nicht hart....Weicheier deine Kollegen!:o

Magst du Journey denn nicht?:confused:

*aufdreh*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nie darf ich DJ sein. :(
Auf unseren Abteilungsfeiern wollen die mich auch nie haben. :(

achmenno.

ich kann das sogar ganz gut, die Musik so einstellen, dass ich sie ganz gern mag und keiner meckert, aber da ist mir bei nonmetal-Veranstaltungen meine Neigung zu Indierock wohl zuträglich.

Nervig wirds nur, wenn dann irgendwelche besoffenen einfach die anlage kapern und die ersten dreißig sekunden ihres Lieblings-rihanna-liedes in dauerschleife an-und-ausknipsen :(

Strawman

21 März 2013
78.742
49.942
168
57
Kreis Ostholstein
:D
Hey, ich brauch nicht durchgehend Googlemaps, ich hab ne echte Karte aus Papier, so zum Anfassen, ganz analog und so...und wenn das nicht reicht, kann ich immernoch mit meinen Mitmenschen in Kontakt treten und nach dem Weg fragen. Wenn ich mich denn trau :D
Freut mich, dass du auch keins hast. :)[/B]
[/COLOR]

;)

Strawiiiii! :):):)
*freu*
*freu*
*freu*
Na, du großer! Mit gehts prima, jetzt umso mehr. :D Und Dir?

Alles gut!, Alles überstanden. Bin übrigens auch im Club der "kein Smartphone-Besitzer" :D
Schön, dich wieder öfter hier zu haben. :)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Sabaton hatte ich schon erheblich besser
War irgendwie etwas lustlos der Vortrag.

Slayer hat dagegen alles abzureißen war
Abgerissen !
Einfach nur geil diese alten Säcke:)
Echt? Slayer abgerissen? Kann ich mir gar nich vorstellen, hab die erst wieder gesehen....Slayer halt...:ugly:

Aber schön wenn es dir getaugt hat.:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nu wirds hier ja richtig voll!:D

Machen wir ne Party? :confused::ugly:

Oh ja! Aber vielleicht penn ich in irgendner Ecke ein, passt dann wer auf mich auf, bitte?:uff:

Aber nur, wenn ich der DJ sein darf? :) :angel:
Nein, ich glaube nicht.;)

Moin Du! :)
Aber nich so Deathmetal Krams jetz....das passt nich....:o:p
Ich mische schonmal die Cocktails....:ugly:

Krieg ich nen Gin-Tonic, bitte? :)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ach, für diesen Beitrag könnte ich dich knutschen. :D

Ich seh das genauso. Vor nem halben Jahr waren wir mit der Abteilung in einer Wirtschaft zum essen und trinken und die meisten Leute, die um mich herumsaßen, glotzten gefühlt die halbe Zeit auf ihr blödes Smartphone, bzw. zeigten sich ständig Fotos usw. Umsetzen brachte auch nichts, da war es genauso. :ugly:
Ich fand das so furchtbar und habe mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Ich bin auch relativ früh gegangen.

Und so was sieht man ja im Alltag ständig.
Da muss ich dir allerdings zustimmen, das ist furchtbar wie manche ständig am Gerät hängen, selbst in Gesellschaft, das gehört sich einfach nicht.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich find Smartphones super. Kann man mit Kollegen per Whatsapp über Kollegen lästern die sich im selben Raum aufhalten. :ugly:
Ausserdem is die Vorstellung ekelhaft sich mit Menschen von angesicht zu angesicht zu unterhalten :o :ugly: :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sabaton hatte ich schon erheblich besser
War irgendwie etwas lustlos der Vortrag.

Slayer hat dagegen alles abzureißen war
Abgerissen !
Einfach nur geil diese alten Säcke:)

Scheiss Alk

Slayer sind momentan wirklich super drauf, die letzten drei Shows, die ich sah, waren alle großartig. :)

Woas?? Gutter Ballet ist ja wohl nicht hart....Weicheier deine Kollegen!:o

Magst du Journey denn nicht?:confused:

*aufdreh*

Journey? Keine Ahnung? :D
Alles gut!, Alles überstanden. Bin übrigens auch im Club der "kein Smartphone-Besitzer" :D
Schön, dich wieder öfter hier zu haben. :)

Wir könnten hier eine Gruppe der Smartphone-Verweigerer aufmachen. :D

Echt? Slayer abgerissen? Kann ich mir gar nich vorstellen, hab die erst wieder gesehen....Slayer halt...:ugly:

*slap* :o