Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
:p:D

Ich machs mal auf die Schnelle hier: WOA/Reload/Stormcrusher/René Marik/Amon Amarth/Ruhrpott Metal Meeting/FMM/KiT

Ich finde das jetzt mal nicht schlecht. Und vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Konzi dazu. Sabaton Anfang Januar würden mich tatsächlich reizen. :D

Nicht schecht, das schafft!:cool:

WOA, Stormcrusher und KiT hab' ich ja auch auf de' Liste - gute Wahl!:)

Sie sind mein Held! :o:)

Das freut mich aufrichtig, Sie loben sonst zu selten!:o:p;)

ich würd auch gern 18kg zunehmen :o

Da ham Sie ja nich das Zeuch zu!:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Hm, die Leutchen beim Rock am Ring haben ja voll ins Klo gegriffen.
Dreckswetter, Lebensgefahr, Schlamm, keine Musik und das alles für ungefähr 200 Euro...:(

Wie schaut es denn beim Rock im Park aus?:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.846
6.034
128
Oumpfgard
Nicht schecht, das schafft!:cool:

WOA, Stormcrusher und KiT hab' ich ja auch auf de' Liste - gute Wahl!:)

Das freut mich aufrichtig, Sie loben sonst zu selten!:o:p;)

Da ham Sie ja nich das Zeuch zu!:o

Ich hab auch festgestellt, dass es dieses Jahr dann doch eine ganze Menge wird!

Erst Wacken, dann danach vielleicht ein Tag Mera Luna für die Fields und die Sisters, im September dann wieder Metaldayz, im Oktober spielen Conan in Braunschweig (...wobei das eher ein großes eventuell ist) und in Hameln ist das Autumn Moon, mit Welle:Erdball, Das Ich und endlich endlich Moonspell! Dann im November noch Enslaved und Ne Obliviscaris und Koorpiklaani, Moonsorrow und Skalmöld! :):cool:

Hm, die Leutchen beim Rock am Ring haben ja voll ins Klo gegriffen.
Dreckswetter, Lebensgefahr, Schlamm, keine Musik und das alles für ungefähr 200 Euro...:(

Wie schaut es denn beim Rock im Park aus?:confused:

Ich habe gerade von einem Freund der da ist, glücklicherweise wieder was gehört. Stand wohl gerade direkt bei dem Riesenrad, als irgendwo daneben der Blitz einschlug...krasse Sache!

SAVA

4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Ich hab auch festgestellt, dass es dieses Jahr dann doch eine ganze Menge wird!

Erst Wacken, dann danach vielleicht ein Tag Mera Luna für die Fields und die Sisters, im September dann wieder Metaldayz, im Oktober spielen Conan in Braunschweig (...wobei das eher ein großes eventuell ist) und in Hameln ist das Autumn Moon, mit Welle:Erdball, Das Ich und endlich endlich Moonspell! Dann im November noch Enslaved und Ne Obliviscaris und Koorpiklaani, Moonsorrow und Skalmöld! :):cool:

Das schafft auch ordentlich! Aber was muss, das muss!:)

Ich habe gerade von einem Freund der da ist, glücklicherweise wieder was gehört. Stand wohl gerade direkt bei dem Riesenrad, als irgendwo daneben der Blitz einschlug...krasse Sache!

Das Riesenrad ist auf alle Fälle der beste Aufenthaltsort bei dem Wetter...:o
Am besten ganz oben in der Gondel...für die untrven Typen im Hasenkostüm...:ugly:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ich schau mir das nur an, weils ständig beef gibt. beef bei veganern, Sie verstehen :o:ugly::ugly::ugly:

:D

:o

Sowas nerviges würde ich nicht gucken, ist auch nicht besser als Privatfernsehen. Nur bei YouTube...

sagt david banana das denn auch? :o

maxresdefault.jpg

Ganz schön dürr...