- 4 März 2004
- 248.636
- 68.864
- 158
Nyn würde er nicht!kollegah is aber low card, er würde schändlich versagen. *behaupt*![]()

Er hat so viele Muskeln, das reicht für drei Bananas!

Und zudem hat er Kopp!

Was Ihnen ja fehlt....

*flücht*

Nyn würde er nicht!kollegah is aber low card, er würde schändlich versagen. *behaupt*![]()
Nyn würde er nicht!
Er hat so viele Muskeln, das reicht für drei Bananas!
Und zudem hat er Kopp!
Was Ihnen ja fehlt....![]()
*flücht*
Das ist ein Notruf, Sie Dumpfbacke!wie meinen Sie das denn?
raff ich nich
![]()
Das ist ein Notruf, Sie Dumpfbacke!
Oder dachten Sie etwa ein Vögelchen?
Ich machs mal auf die Schnelle hier: WOA/Reload/Stormcrusher/René Marik/Amon Amarth/Ruhrpott Metal Meeting/FMM/KiT
Ich finde das jetzt mal nicht schlecht. Und vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Konzi dazu. Sabaton Anfang Januar würden mich tatsächlich reizen.![]()
Sie sind mein Held!![]()
ich würd auch gern 18kg zunehmen![]()
Da ham Sie Recht, das will schon was heißen....Das freut mich aufrichtig, Sie loben sonst zu selten!![]()
Nicht schecht, das schafft!
WOA, Stormcrusher und KiT hab' ich ja auch auf de' Liste - gute Wahl!
Das freut mich aufrichtig, Sie loben sonst zu selten!
Da ham Sie ja nich das Zeuch zu!![]()
Hm, die Leutchen beim Rock am Ring haben ja voll ins Klo gegriffen.
Dreckswetter, Lebensgefahr, Schlamm, keine Musik und das alles für ungefähr 200 Euro...
Wie schaut es denn beim Rock im Park aus?![]()
Ich hab auch festgestellt, dass es dieses Jahr dann doch eine ganze Menge wird!
Erst Wacken, dann danach vielleicht ein Tag Mera Luna für die Fields und die Sisters, im September dann wieder Metaldayz, im Oktober spielen Conan in Braunschweig (...wobei das eher ein großes eventuell ist) und in Hameln ist das Autumn Moon, mit Welle:Erdball, Das Ich und endlich endlich Moonspell! Dann im November noch Enslaved und Ne Obliviscaris und Koorpiklaani, Moonsorrow und Skalmöld!![]()
Ich habe gerade von einem Freund der da ist, glücklicherweise wieder was gehört. Stand wohl gerade direkt bei dem Riesenrad, als irgendwo daneben der Blitz einschlug...krasse Sache!
ich schau mir das nur an, weils ständig beef gibt. beef bei veganern, Sie verstehen
![]()
sagt david banana das denn auch?
![]()
Nabend!
Endlich konnte ich das gute Wetter auch mal genießen.![]()
Nabend Strawi, ja, super Wetter hier und soll ja auch so bleiben...![]()
Nabend Strawi, ja, super Wetter hier und soll ja auch so bleiben...![]()