Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.663
68.883
158
da is ja das problem, dass so ein defizit über n längeren zeitraum betrachtet werden sollte. da nutzt es halt nix, wenn man 6 tage fastet, dann einen frisst, und dadurch im grunde die 6 tage wieder kaputt macht. :o
Disziplin!!! Meine Rede!!! Sie haben Recht, mein kleines Hasilein!......:o:D

Hex

4 März 2004
248.663
68.883
158
Laufen se ma, joggen is was für die Mädels...:o

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein langer Weg ist, wenn man gewichtstechnisch was erreichen will. Aber es lohnt sich, man braucht aber Durchhaltevermögen...

Ich schwöre auf laufen, schwimmen und Rad fahren sowie bewusstere Ernährung.
Hat bei mir 18 kg gemacht und am Ende war auch der Marathon unter 3:45 Std. drin...:cool::angel:
Sie sind mein Held! :o:)

Hex

4 März 2004
248.663
68.883
158
und alles vegan, sol soll es sein :o
Nyn nyn, Sie müssen schon reichlich Fett zu sich nehmen....Natürlich nur weiße Nudeln aus Hartweizengrieß, fette Schnitzel und fette Chips!!!:o
Essen Sie alles was ungesund und fetthaltig und zuckerhaltig ist. Viel Zucker ist auch gut für Sie.:o
Meiden Sie Salate und Grünzeuchs, dann wird was aus Ihnen, Sie werden sehen....:o *mitdemFingeraufzeig*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.176
15.727
168
Nyn nyn, Sie müssen schon reichlich Fett zu sich nehmen....Natürlich nur weiße Nudeln aus Hartweizengrieß, fette Schnitzel und fette Chips!!!:o
Essen Sie alles was ungesund und fetthaltig und zuckerhaltig ist. Viel Zucker ist auch gut für Sie.:o
Meiden Sie Salate und Grünzeuchs, dann wird was aus Ihnen, Sie werden sehen....:o *mitdemFingeraufzeig*

sagt david banana das denn auch? :o

maxresdefault.jpg

Hex

4 März 2004
248.663
68.883
158
Natürlich sagt der das auch....Sie verstehen den nur nicht!:o
Der Kaschperl sagt viel wenn der Tag lang ist!:o

Kollegah würde ihn sowas von in Betonn kloppen! In sein Block, Alter!:o