Hageth
W:O:A Metalmaster
david banana is hex neues idol![]()
Wat ist das für ein Kalle?
david banana is hex neues idol![]()
Wat ist das für ein Kalle?
bester high carb veganer wo gibt![]()
Besser als Karl?
Gibbet den überhaupt noch? Verfolge den ganzen Fitness Shice nicht mehr
Das soll auch nur langsam runter gehen, alles andere wäre nicht gesund. Hast du denn zusätzlich zum Laufen auch deine Ernährung umgestellt?Ich laufe und laufe und laufe und laufe...aber das Gewicht geht nur langsam runter...![]()
Disziplin!!! Meine Rede!!! Sie haben Recht, mein kleines Hasilein!......da is ja das problem, dass so ein defizit über n längeren zeitraum betrachtet werden sollte. da nutzt es halt nix, wenn man 6 tage fastet, dann einen frisst, und dadurch im grunde die 6 tage wieder kaputt macht.![]()
Sie sind mein Held!Laufen se ma, joggen is was für die Mädels...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein langer Weg ist, wenn man gewichtstechnisch was erreichen will. Aber es lohnt sich, man braucht aber Durchhaltevermögen...
Ich schwöre auf laufen, schwimmen und Rad fahren sowie bewusstere Ernährung.
Hat bei mir 18 kg gemacht und am Ende war auch der Marathon unter 3:45 Std. drin...![]()
Natürlich, so ein Gschmarri ist genau mein Ding!david banana is hex neues idol![]()
Disziplin!!! Meine Rede!!! Sie haben Recht, mein kleines Hasilein!......
Sie sind mein Held!![]()
Sie haben natürlich auch Recht, mein elmyraschnuckelsche
ich würd auch gern 18kg zunehmen![]()
Dann fressen Sie halt die doppelte Portion Nudeln!!!*berat*
Und Schnitzel....
Jeden Tag! Und abends noch eine Packung Chips.
Mal sehen ob das nix wird....
Nyn nyn, Sie müssen schon reichlich Fett zu sich nehmen....Natürlich nur weiße Nudeln aus Hartweizengrieß, fette Schnitzel und fette Chips!!!und alles vegan, sol soll es sein![]()
Nyn nyn, Sie müssen schon reichlich Fett zu sich nehmen....Natürlich nur weiße Nudeln aus Hartweizengrieß, fette Schnitzel und fette Chips!!!
Essen Sie alles was ungesund und fetthaltig und zuckerhaltig ist. Viel Zucker ist auch gut für Sie.
Meiden Sie Salate und Grünzeuchs, dann wird was aus Ihnen, Sie werden sehen....*mitdemFingeraufzeig*
Natürlich sagt der das auch....Sie verstehen den nur nicht!
Der Kaschperl sagt viel wenn der Tag lang ist!
Kollegah würde ihn sowas von in Betonn kloppen! In sein Block, Alter!![]()