Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Moin!:o
*zweigroßePötteKaffeemitbringundzumFrühstückstell*
*sichbedien*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen

Hi Krähe! :)

Wahrscheinlich "guten Tag" oder "guten Morgen" und "Wie geht es Ihnen?"...:ugly::ugly::ugly:

Weiterhin gute Besserung! :)

Guten Morgen!:)

Gut, dass ich gefragt habe. :o

Danke! :)

Guten Morgen. :)

Blödes Wetter, da kann man ja gar nichts gscheites machen. :confused:

Moin Waldi! :) Hier ist's saukalt, aber wenigstens schneit/regnet/hagelt es im Moment nicht.

Hast du jetzt schon frei fürs KIT? Das Zelten wird aber wohl kein Vergnügen. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Ja, ich habe die ganze Woche frei. :)

Momentan schneit es hier. :ugly:
Wenn es am WE nicht besser werden sollte, würde ich mich spontan als Taxifahrer vom KiT zur Pension Higgi und Rosi zur Verfügung stellen, wenn die anderen nichts dagegen haben. :ugly:

Na, nach Zelten in Schnee, Regen und Kälte ist den Anderen sicher nicht gelegen. Da kannst du also deine Taxilizenz ruhig parat halten.

Montags zum Arzt ist ja mal richtig bescheuert. Aber jetzt hab ich es geschafft und mein Sofa hat mich wieder. :ugly: Ohne Antibiotikum geht's nun doch nicht. :( Und krankgeschrieben bis Mittwoch. Danach soll's dann wohl auch gut sein. :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.259
18.162
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, nach Zelten in Schnee, Regen und Kälte ist den Anderen sicher nicht gelegen. Da kannst du also deine Taxilizenz ruhig parat halten.

Montags zum Arzt ist ja mal richtig bescheuert. Aber jetzt hab ich es geschafft und mein Sofa hat mich wieder. :ugly: Ohne Antibiotikum geht's nun doch nicht. :( Und krankgeschrieben bis Mittwoch. Danach soll's dann wohl auch gut sein. :confused:

Schauen wir mal, wie es wird. :ugly:

Weiterhin gute Besserung. :)
Montag zum Arzt gehen ist bestimmt kein Vergnügen, das glaub ich. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
.......

Nur bis Mittwoch noch?:confused:
Na hoffentlich reicht das....der hätte ruhig die ganze Woche machen können...*find*
Naja, dann schau mal wie es so ist...und erhol dich gut...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Nur bis Mittwoch noch?:confused:
Na hoffentlich reicht das....der hätte ruhig die ganze Woche machen können...*find*
Naja, dann schau mal wie es so ist...und erhol dich gut...:)

Ich fand ihn da auch ein bisschen geizig, aber nun ja. :confused: Schauen wir mal. Junior hat heute festgestellt, dass ich wohl ganz schön krank aussehe - ach was. :o:ugly:

Was ist denn bei dir neulich herausgekommen?

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Ich fand ihn da auch ein bisschen geizig, aber nun ja. :confused: Schauen wir mal. Junior hat heute festgestellt, dass ich wohl ganz schön krank aussehe - ach was. :o:ugly:

Was ist denn bei dir neulich herausgekommen?
Also wenn du dich nicht wirklich viel besser fühlst dann geh Mittwoch nochmal hin.

Bei mir ist soweit alles gut, bis auf einen Wert, der hängt mit meiner Schmerzerkrankung zusammen. Sonst aber erstmal gut. Bin erleichtert. Nun muss ich nur zusehen den Stress wieder etwas zu reduzieren. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Also wenn du dich nicht wirklich viel besser fühlst dann geh Mittwoch nochmal hin.

Bei mir ist soweit alles gut, bis auf einen Wert, der hängt mit meiner Schmerzerkrankung zusammen. Sonst aber erstmal gut. Bin erleichtert. Nun muss ich nur zusehen den Stress wieder etwas zu reduzieren. ;)

Werde ich machen. :)

Das ist ja schon mal etwas. :) Tja, Stress reduzieren sagt sich leicht. :confused: