Waldi
W:O:A Metalgod
Klar, wenn's nicht besser ist, stehe ich da wieder auf der Matte.
Hi Jackel, wie war dein Tag?
Habt ihr überhaupt nen Arzt in der Nähe?

Ja, einfach isses nicht, hatte es aber schon besser im Griff. Man kann da schon dran arbeiten, muss man sich nur wieder in Erinnerung rufen was einem am besten hilft, das geht im Alltag gerne mal unter.Werde ich machen.
Das ist ja schon mal etwas.Tja, Stress reduzieren sagt sich leicht.
![]()
Mach das
Naja, war ganz OKZufrieden bin ich aber erst in 4 Monaten, wenn alles gut läuft.
Warum erst in 4 Monaten?
Weil dann die Probezeit rum ist.
Habt ihr überhaupt nen Arzt in der Nähe?![]()
![]()
Ja, einfach isses nicht, hatte es aber schon besser im Griff. Man kann da schon dran arbeiten, muss man sich nur wieder in Erinnerung rufen was einem am besten hilft, das geht im Alltag gerne mal unter.
Weil dann die Probezeit rum ist.
Einmal im Monat kommt ein Bader auf den Dorfplatz.![]()
Das schaffst du schon.
Du wirst ja vernünftig arbeiten, nehme ich an.![]()
Ums arbeiten gehts nur zweitrangig
Ich hab 2 Türken in meinem Gebiet als Kollegen, fachlich rauch ich die in der Pfeife. Läutet jede Woche ein bis zweimal das Telefon mit fragen wie mach ich das wie geht sellAber labern können die, die sülzen die Managerinnen voll da fällt dir nix mehr ein und das gefällt denen mal ganz offensichtlich sehr und darauf kommts an
Nicht was du kannst, sondern wie du mit den Managerinnen klar kommst und da gibts gewaltige Zicken und da stink ich gegenüber denen mal gewaltig ab
Da braucht bloß eine zu sagen, der passt mir nicht, dann kann ich gehen.
Wyber halt!Ums arbeiten gehts nur zweitrangig
Ich hab 2 Türken in meinem Gebiet als Kollegen, fachlich rauch ich die in der Pfeife. Läutet jede Woche ein bis zweimal das Telefon mit fragen wie mach ich das wie geht sellAber labern können die, die sülzen die Managerinnen voll da fällt dir nix mehr ein und das gefällt denen mal ganz offensichtlich sehr und darauf kommts an
Nicht was du kannst, sondern wie du mit den Managerinnen klar kommst und da gibts gewaltige Zicken und da stink ich gegenüber denen mal gewaltig ab
Kann ich mir ehrlich gesagt so nicht vorstellen, dass eine Tussi nur was sagen braucht und du dann gehen kannst.
Und außerdem kommst du doch bestimmt auch mit den Damen gut zurecht, bzw. kannst ein Charmeur sein?![]()
Wyber halt!![]()
Mit der Pferdekutsche nehme ich an.![]()
Ums arbeiten gehts nur zweitrangig
Oh doch, um die Filialen gehts, genau das ist mein Job und wer mit den Managerinnen ned klar kommt kann gehen. Das wußte ich allerdings schon von Anfang an, wurde mir gleich gesagt.
Na, da gibts schon schwierige![]()