Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.920
67.873
158
Werde ich machen. :)

Das ist ja schon mal etwas. :) Tja, Stress reduzieren sagt sich leicht. :confused:
Ja, einfach isses nicht, hatte es aber schon besser im Griff. Man kann da schon dran arbeiten, muss man sich nur wieder in Erinnerung rufen was einem am besten hilft, das geht im Alltag gerne mal unter. :);)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Habt ihr überhaupt nen Arzt in der Nähe? :ugly: :o

Einmal im Monat kommt ein Bader auf den Dorfplatz. :o

Ja, einfach isses nicht, hatte es aber schon besser im Griff. Man kann da schon dran arbeiten, muss man sich nur wieder in Erinnerung rufen was einem am besten hilft, das geht im Alltag gerne mal unter. :);)

Ich muss auch mal wieder an mir arbeiten, dass ich nicht so angefressen von der Arbeit bin. In letzter Zeit geht mir da einfach alles auf den Sender und ich bin ziemlich dünnhäutig gerade. :rolleyes:

Weil dann die Probezeit rum ist.

Das wird schon! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das schaffst du schon. :)
Du wirst ja vernünftig arbeiten, nehme ich an. :o

Ums arbeiten gehts nur zweitrangig:o

Ich hab 2 Türken in meinem Gebiet als Kollegen, fachlich rauch ich die in der Pfeife. Läutet jede Woche ein bis zweimal das Telefon mit fragen wie mach ich das wie geht sell:o Aber labern können die, die sülzen die Managerinnen voll da fällt dir nix mehr ein und das gefällt denen mal ganz offensichtlich sehr und darauf kommts an:o Nicht was du kannst, sondern wie du mit den Managerinnen klar kommst und da gibts gewaltige Zicken und da stink ich gegenüber denen mal gewaltig ab:o Da braucht bloß eine zu sagen, der passt mir nicht, dann kann ich gehen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.246
18.156
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich hab 2 Türken in meinem Gebiet als Kollegen, fachlich rauch ich die in der Pfeife. Läutet jede Woche ein bis zweimal das Telefon mit fragen wie mach ich das wie geht sell:o Aber labern können die, die sülzen die Managerinnen voll da fällt dir nix mehr ein und das gefällt denen mal ganz offensichtlich sehr und darauf kommts an:o Nicht was du kannst, sondern wie du mit den Managerinnen klar kommst und da gibts gewaltige Zicken und da stink ich gegenüber denen mal gewaltig ab:o Da braucht bloß eine zu sagen, der passt mir nicht, dann kann ich gehen.

Kann ich mir ehrlich gesagt so nicht vorstellen, dass eine Tussi nur was sagen braucht und du dann gehen kannst.

Und außerdem kommst du doch bestimmt auch mit den Damen gut zurecht, bzw. kannst ein Charmeur sein? :confused:

Hex

4 März 2004
247.920
67.873
158

Wyber halt!:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann ich mir ehrlich gesagt so nicht vorstellen, dass eine Tussi nur was sagen braucht und du dann gehen kannst.

Und außerdem kommst du doch bestimmt auch mit den Damen gut zurecht, bzw. kannst ein Charmeur sein? :confused:

Oh doch, um die Filialen gehts, genau das ist mein Job und wer mit den Managerinnen ned klar kommt kann gehen. Das wußte ich allerdings schon von Anfang an, wurde mir gleich gesagt.
Na, da gibts schon schwierige:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Mit der Pferdekutsche nehme ich an. :o

Zu Fuß, mit einem Esel. :o

Genau, jetzt rede dir nur die ganze Zeit ein, dass die Türken die Managerinnen einlullen, damit du dann gehen kannst. :o

Hab doch mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Ansonsten wird's eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Waldi

24 Nov. 2001
53.246
18.156
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh doch, um die Filialen gehts, genau das ist mein Job und wer mit den Managerinnen ned klar kommt kann gehen. Das wußte ich allerdings schon von Anfang an, wurde mir gleich gesagt.
Na, da gibts schon schwierige:o

Als ich in meiner Abteilung anfing, hat mich mein kleiner Chef auch gewarnt, dass die ganzen Frauen ziemlich zickig sein können.

Naja, als größte Zicke in all den Jahren hat sich letztendlich mein kleiner Chef herausgestellt. :D

Ansonsten gebe ich Normi recht, was das Thema angeht.