Moin!
*von Savas Frühstück und Hex' Kaffee nehm* Danke euch beiden.
Um elf muss ich beim Doc sein, mal gucken, was der dann sagt.![]()
Moin...
Moin...
Wahrscheinlich "guten Tag" oder "guten Morgen" und "Wie geht es Ihnen?"...
Weiterhin gute Besserung!
Guten Morgen!![]()
Guten Morgen.
Blödes Wetter, da kann man ja gar nichts gscheites machen.![]()
Hast du jetzt schon frei fürs KIT? Das Zelten wird aber wohl kein Vergnügen.![]()
Ja, ich habe die ganze Woche frei.
Momentan schneit es hier.
Wenn es am WE nicht besser werden sollte, würde ich mich spontan als Taxifahrer vom KiT zur Pension Higgi und Rosi zur Verfügung stellen, wenn die anderen nichts dagegen haben.![]()
Na, nach Zelten in Schnee, Regen und Kälte ist den Anderen sicher nicht gelegen. Da kannst du also deine Taxilizenz ruhig parat halten.
Montags zum Arzt ist ja mal richtig bescheuert. Aber jetzt hab ich es geschafft und mein Sofa hat mich wieder.Ohne Antibiotikum geht's nun doch nicht.
Und krankgeschrieben bis Mittwoch. Danach soll's dann wohl auch gut sein.
![]()
Nur bis Mittwoch noch?.......
Montags zum Arzt ist ja mal richtig bescheuert. Aber jetzt hab ich es geschafft und mein Sofa hat mich wieder.Ohne Antibiotikum geht's nun doch nicht.
Und krankgeschrieben bis Mittwoch. Danach soll's dann wohl auch gut sein.
![]()
Nur bis Mittwoch noch?
Na hoffentlich reicht das....der hätte ruhig die ganze Woche machen können...*find*
Naja, dann schau mal wie es so ist...und erhol dich gut...
Ich fand ihn da auch ein bisschen geizig, aber nun ja.Schauen wir mal. Junior hat heute festgestellt, dass ich wohl ganz schön krank aussehe - ach was.
Was ist denn bei dir neulich herausgekommen?
Also wenn du dich nicht wirklich viel besser fühlst dann geh Mittwoch nochmal hin.Ich fand ihn da auch ein bisschen geizig, aber nun ja.Schauen wir mal. Junior hat heute festgestellt, dass ich wohl ganz schön krank aussehe - ach was.
Was ist denn bei dir neulich herausgekommen?
Gehst halt am Mittwoch nochmal, wenns ned besser ist![]()
Also wenn du dich nicht wirklich viel besser fühlst dann geh Mittwoch nochmal hin.
Bei mir ist soweit alles gut, bis auf einen Wert, der hängt mit meiner Schmerzerkrankung zusammen. Sonst aber erstmal gut. Bin erleichtert. Nun muss ich nur zusehen den Stress wieder etwas zu reduzieren.