SAVA
W:O:A Metalgod
Guten Morgen
Es regnet!
Guten Morgen!
Hier nicht, aber irgendwo auf der Welt regnet es sich immer...

Guten Morgen
Es regnet!
Guten Morgen!
Hier nicht, aber irgendwo auf der Welt regnet es sich immer...![]()
Na da gibt's aber schlimmere Gründe, dass man so früh aufsteht...![]()
Ja aber wenn es immer irgendwo regnet muss es ja nicht auch noch bei mir regnen.
War auch nicht ganz ernst gemeint
Ich freu' mich drauf, wir haben uns seit November nicht mehr gesehen.![]()
Das stimmt natürlich...![]()
Viel Spaß und lasst es Euch schmecken... Sowas muss ich auch dringend mal wieder organisieren...![]()
Danke, das werden wir.
Ja, man macht sowas viel zu selten.
Absolut. Liegt aber wohl daran, dass man es ja so schon kaum schafft, die verschiedenen Arbeitszeiten unter einen Hut zu bekommen... Bei mir ist das jedenfalls so...
Nur die Staffel, 16,3 km. Das reicht erstmal...![]()
Ja und was tun wir dagegen?
Bei mir auch. Naja, nächste Woche hab' ich mal komplett frei und werde mal wieder 'ne große Runde machen.
Bei einer Marathonstaffel würde ich auch noch mitmachen. Aber die komplette 42,195km traue ich mir nicht zu.
Machst du bei dem Lübecker Firmenlauf mit?
Bei einer Marathonstaffel würde ich auch noch mitmachen. Aber die komplette 42,195km traue ich mir nicht zu.
Machst du bei dem Lübecker Firmenlauf mit?
Keine Ahnung, ich bin Verwaltungsmensch und nicht Meteorologe...
Dann nutze die Zeit mal ausgiebig...
Nein, meine "Firma" besteht nur aus unsportlichen Leuten. Wir sind zwar ein riesiger Laden, aber Läufer finden sich nicht ausreichend.
Haben mal beim Lübeckmarathon mitgemacht, was jetzt aber auch nichts mehr wird. Damals mussten schon 2 Leute doppelt laufen, weil wir keine 10 Starter gefunden haben. Und ich musste nach meinem Halbmarathon auch noch laufen...hatte dabei auch noch die schnellste Zeit von uns...![]()
So, auf geht´s ins volle Leben...bis später Leute.![]()