Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Nein, meine "Firma" besteht nur aus unsportlichen Leuten. Wir sind zwar ein riesiger Laden, aber Läufer finden sich nicht ausreichend.
Haben mal beim Lübeckmarathon mitgemacht, was jetzt aber auch nichts mehr wird. Damals mussten schon 2 Leute doppelt laufen, weil wir keine 10 Starter gefunden haben. Und ich musste nach meinem Halbmarathon auch noch laufen...hatte dabei auch noch die schnellste Zeit von uns...:o

Oh man.:rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Mit ausreichend Training und Willen schafft das fast jeder... Ist halt ne echte Überwindung und auch ziemlich anstrengend. Wenn man dann aber durchs Ziel läuft, entschädigt das für alle die Mühen. Das Gefühl ist einfach nur geil... :)

Meine längster Lauf ging über 10km. Ich war danach auch noch mehr oder weniger fit, da ich mich bei dieser Massenveranstaltung zu spät angemeldet habe und somit eine viel zu langsame Startgruppe gelandet bin. Seitdem möchte ich aber auch nicht mehr bei solchen Massenveranstaltungen mitmachen.

Mit ausreichend Training geht viel und ich denke mal, dass ich das auch eigentlich hinbekommen würde. Ich wollte in Lübeck sowieso wieder 3 bis 4 mal in der Woche Sport machen (was soll ich sonst so ganz allein ohne Freundin machen ;) ). Mal gucken wie fit ich dann nächstes Jahr bin ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Meine längster Lauf ging über 10km. Ich war danach auch noch mehr oder weniger fit, da ich mich bei dieser Massenveranstaltung zu spät angemeldet habe und somit eine viel zu langsame Startgruppe gelandet bin. Seitdem möchte ich aber auch nicht mehr bei solchen Massenveranstaltungen mitmachen.

Mit ausreichend Training geht viel und ich denke mal, dass ich das auch eigentlich hinbekommen würde. Ich wollte in Lübeck sowieso wieder 3 bis 4 mal in der Woche Sport machen (was soll ich sonst so ganz allein ohne Freundin machen ;) ). Mal gucken wie fit ich dann nächstes Jahr bin ;)

Sport ist immer ein guter Zeitvertreib... :)

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Geiles Konzert heute abend, Bericht steht im Konzifred....:)
Jackel, das neue Reflections of Life ist Mega! Unbedingt zocken!!!

So, gute Nacht....wir müssen inne Poofe, morgen früh raus...Doctore!!!

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)

CDS_Fruehstueck.jpg

Hex

4 März 2004