Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.437
88.460
168
Hansestadt
Ja und was tun wir dagegen?

Keine Ahnung, ich bin Verwaltungsmensch und nicht Meteorologe...:p

Bei mir auch. Naja, nächste Woche hab' ich mal komplett frei und werde mal wieder 'ne große Runde machen.

Dann nutze die Zeit mal ausgiebig...:)

Bei einer Marathonstaffel würde ich auch noch mitmachen. Aber die komplette 42,195km traue ich mir nicht zu.
Machst du bei dem Lübecker Firmenlauf mit?

Nein, meine "Firma" besteht nur aus unsportlichen Leuten. Wir sind zwar ein riesiger Laden, aber Läufer finden sich nicht ausreichend.
Haben mal beim Lübeckmarathon mitgemacht, was jetzt aber auch nichts mehr wird. Damals mussten schon 2 Leute doppelt laufen, weil wir keine 10 Starter gefunden haben. Und ich musste nach meinem Halbmarathon auch noch laufen...hatte dabei auch noch die schnellste Zeit von uns...:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.437
88.460
168
Hansestadt
Bei einer Marathonstaffel würde ich auch noch mitmachen. Aber die komplette 42,195km traue ich mir nicht zu.
Machst du bei dem Lübecker Firmenlauf mit?

Mit ausreichend Training und Willen schafft das fast jeder... Ist halt ne echte Überwindung und auch ziemlich anstrengend. Wenn man dann aber durchs Ziel läuft, entschädigt das für alle die Mühen. Das Gefühl ist einfach nur geil... :)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Keine Ahnung, ich bin Verwaltungsmensch und nicht Meteorologe...:p

Dann nutze die Zeit mal ausgiebig...:)

Nein, meine "Firma" besteht nur aus unsportlichen Leuten. Wir sind zwar ein riesiger Laden, aber Läufer finden sich nicht ausreichend.
Haben mal beim Lübeckmarathon mitgemacht, was jetzt aber auch nichts mehr wird. Damals mussten schon 2 Leute doppelt laufen, weil wir keine 10 Starter gefunden haben. Und ich musste nach meinem Halbmarathon auch noch laufen...hatte dabei auch noch die schnellste Zeit von uns...:o

Ach ne....kommst auch aus der Verwaltung....krch...:D