Hab auch sehr schlecht gepennt, kann dir die Hand geben. Dann machst heute einen ruhigen, woll? Musst ja morgen auch wieder antreten zur Maloche, oder?
Bei uns wird morgen ja die Entscheidung bekannt gegeben vom Chef, du weißt schon...ich werde dir berichten.![]()
*Daumen für morgen ganz fest drück*
Ich will morgen nicht arbeiten gehen. Vor allem, weil diese Woche so saumäßig anstrengend wird.![]()
Japp, isses, woll? Wir haben es eben auch gezockt....sind noch nicht ganz durch.Übrigens Hex, ich spiel grad das neue Witches' Legacy: Erwachende Finsternis ist bis jetzt echt gut![]()
Namd, ich arbeite eigentlich gerne, nur bin ich derzeit total urlaubsreif....ich freu mich so auf den Mai....endlich der erste Urlaub dann, wenn auch nur 4 Tage erstmal, aber immerhin....Wer will das schon? Es kann sich wohl jeder was besseres vorstellen...
Ansonsten: Nabend!![]()
Japp, isses, woll? Wir haben es eben auch gezockt....sind noch nicht ganz durch.
Aber Lucky der kleine Kobold fehlt irgendwie, nech? Is diesmal ne ganz andere Geschichte als sonst mit Lynn und Lucky und der bösen Morgana. Trotzdem gut gemacht das Dingen.
Japp, isses, woll? Wir haben es eben auch gezockt....sind noch nicht ganz durch.
Aber Lucky der kleine Kobold fehlt irgendwie, nech? Is diesmal ne ganz andere Geschichte als sonst mit Lynn und Lucky und der bösen Morgana. Trotzdem gut gemacht das Dingen.
Armer WaldiErst führt 60 in Karlsruhe und nun en doppelschlag und schon sind se hinten.
Es war ja sogar ein Dreifachschlag innerhalb von weniger als zehn Minuten.
Die Fahrt hätte ich mir auch sparen können.![]()
Ja, das war kurz nach meinem Post. Als ich wieder in den Live Ticker geguckt hab wars 3:1 . Bitter, aber so ists halt. *Waldi en Bierchen reich*
Danke, hatte ich heute schon genug.
Ich sage ja nichts, wenn sie vernünftig spielen und verlieren. Aber so eine Scheiße abzuliefern ist schon bitter, zumindest ordentlichen Einsatz sollte man verlangen können.
Ja gut, da weißt du mehr als ich, ich war nicht dabei. Aber wenn sie den Klassenerhalt noch packen möchten müssen sie schon noch was zeigen. Da unten wird die Luft allmählich dünn.
Eben, aber es fehlt im Prinzip an allem. Ob die nicht können oder wollen ist da die Frage, die einfachsten Sachen klappen oft nicht. Nach vorne geht gar nichts, nur weite Bälle, in der Hoffnung, dass die irgendwie ankommen.
Ach egal, hab mich schon genug geärgert.
Und Freitag geht es gleich weiter.![]()
Unsere überbezahlten Herren Profis sollten da jedem Besucher zwei Freibier spendieren, damit man sich das Gekicke anschauen kann.![]()
So schlimm gleichMachst was mit
![]()
Na vllt wirds ja nochSonst gehts halt in die Dritte nächste Saison
![]()