Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.970
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum so lange warten:confused:
Ich freue mich immer über Besuch:o

Ich habe mal die kommenden Wochenenden überschlagen, bis mitte Mai habe ich an jedem WE schon etwas geplant. :ugly:

*zurück umärmel*
Schauen wir mal, wann es in den Plan passt. Im Juli bin ich da ja voraussichtlich eh schon.

Können uns ja in der nächsten Zeit mal eins überlegen.
Bei diesem seltsamen Konzert, oder? Da spielt leider halt nicht eine Band für mich. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eben eben. Und wir haben ja sogar gleich 2 Opernhäuser.

Ja. Diese Spielzeit wäre es wahrscheinlich eh etwas stressig. Ab Juni oder so sind ja Festspiele. Da musst du die Karten mit Gold aufwiegen und am besten 2 Tage vor Verkaufsstart gekauft haben.

So begehrt die Karten? Na da findet sich doch sicher mal was:) Wir haben ja Zeit:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe mal die kommenden Wochenenden überschlagen, bis mitte Mai habe ich an jedem WE schon etwas geplant. :ugly:

Können uns ja in der nächsten Zeit mal eins überlegen.
Bei diesem seltsamen Konzert, oder? Da spielt leider halt nicht eine Band für mich. :ugly:

Verplanger Bua.
Was ist denn alles?

Seltsam ist das nicht.

Als Antwort auf deine PN. Wann die Woche hättest du denn Zeit?

So begehrt die Karten? Na da findet sich doch sicher mal was:) Wir haben ja Zeit:D

Opernfestspiele sind halt so ne Schikimickiveranstaltung. Da muss man als besserer schon gesehen werden. :o

Frühestens ab dem WE vom 20-22 Mai hätte ich vermutlich Zeit. Aber ich muss noch schauen, ob da nichts ist. :ugly:

Da kann ich nicht.

Waldi

24 Nov. 2001
52.970
17.768
168
43
Na dann guck mal:o Schnappst die Sari und fährst hoch:)

Werde ich machen. *seil bereithalt*

Verplanger Bua.
Was ist denn alles?

Nächstes WE spielt am Freitag Sechzig, zudem kommt da evtl. Matthias zu Amorphis, Samstag ist dann noch ein kleines Konzert im Wirtshauser. Das WE drauf bin ich Samstag in Zürich bei Deströyer666 und das WE drauf hat mein Bruder Geburtstag und es spielen Nator, sowie wieder Sechzig. Dann ist das KiT und die Woche danach das Bavarian Battle. Und dann ist schon Pfingsten, wo wir ja zu Higgi wollten. :ugly:

Als Antwort auf deine PN. Wann die Woche hättest du denn Zeit?

Dienstag oder Mittwoch wäre vermutlich am besten. Am liebsten würde ich wieder mal in den Tierpark gehen.

Da kann ich nicht.

Also sind wir schon bei Ende Mai. :D

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Werde ich machen. *seil bereithalt*

Nächstes WE spielt am Freitag Sechzig, zudem kommt da evtl. Matthias zu Amorphis, Samstag ist dann noch ein kleines Konzert im Wirtshauser. Das WE drauf bin ich Samstag in Zürich bei Deströyer666 und das WE drauf hat mein Bruder Geburtstag und es spielen Nator, sowie wieder Sechzig. Dann ist das KiT und die Woche danach das Bavarian Battle. Und dann ist schon Pfingsten, wo wir ja zu Higgi wollten. :ugly:

Dienstag oder Mittwoch wäre vermutlich am besten. Am liebsten würde ich wieder mal in den Tierpark gehen.

Also sind wir schon bei Ende Mai. :D

Eieiei.

Hmm, das ist doof. Mi kann ich sicher nicht. Und Di auch zu keiner Zeit, zu der sich Tierpark noch lohnen würde.

Und warum sind das jetzt plötzlich Zitate vom Jackel?:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.970
17.768
168
43
Eieiei.

Hmm, das ist doof. Mi kann ich sicher nicht. Und Di auch zu keiner Zeit, zu der sich Tierpark noch lohnen würde.

Und warum sind das jetzt plötzlich Zitate vom Jackel?:confused:

Keine Ahnung, warum das auf einmal Zitate vom Jackel sind? :ugly: :confused:
Edit: Hab das mal repariert.

Donnerstag kann ich auch erst später, da schaffen wir den Tierpark auch nicht mehr.
Dann einfach nur durch die Stadt laufen und irgendwo ein Bier trinken? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Keine Ahnung, warum das auf einmal Zitate vom Jackel sind? :ugly: :confused:
Edit: Hab das mal repariert.

Donnerstag kann ich auch erst später, da schaffen wir den Tierpark auch nicht mehr.
Dann einfach nur durch die Stadt laufen und irgendwo ein Bier trinken? :confused:

Ja, dann wirds wohl eher das. Ginge Mo auch? Am Mi hab ich so einen langen heftigen Tag. Da will ich am Di nicht unbedingt auch noch abends weg.

Ja aber in Jeans geht das wohl nicht:o

War ich auch schon. Allerdings dann eher mit Bluse oder so obenher. Nicht das Bandshirt.