Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, dann wirds wohl eher das. Ginge Mo auch? Am Mi hab ich so einen langen heftigen Tag. Da will ich am Di nicht unbedingt auch noch abends weg.

Da bin ich auch bis um 18 Uhr in der Arbeit, aber anschließend sollte gehen.
Ich würde dann das Auto heimfahren und mit der U-Bahn zum guten, alten MWP fahren? Da sollte ich dann gegen 18:45 sein können.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, dann wirds wohl eher das. Ginge Mo auch? Am Mi hab ich so einen langen heftigen Tag. Da will ich am Di nicht unbedingt auch noch abends weg.

War ich auch schon. Allerdings dann eher mit Bluse oder so obenher. Nicht das Bandshirt.

Mit Bandshirt wär doch mal was:D Aber ich glaub ich würd da doch eher was anderes anziehen:) Außerdem hab ich schon ewig meinen Anzug nicht mehr getragen:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da bin ich auch bis um 18 Uhr in der Arbeit, aber anschließend sollte gehen.
Ich würde dann das Auto heimfahren und mit der U-Bahn zum guten, alten MWP fahren? Da sollte ich dann gegen 18:45 sein können.

Hmm, das klingt nach nem Plan.

Mit Bandshirt wär doch mal was:D Aber ich glaub ich würd da doch eher was anderes anziehen:) Außerdem hab ich schon ewig meinen Anzug nicht mehr getragen:o

Dann ist das natürlich die Gelegenheit, den mal wieder auszuführen.

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Morgen Hex:)
Müsst mal gucken ob mir meine Sakkos noch passen:D

Na wie gehts dir heut? Besser?
Etwas besser bisher, der Magen schmerzt nicht mehr so, der Kopp ist grad ruhig, das Ohrensausen besser, Nacken und Rücken sind noch komplett verspannt....aber trotzdem isses besser heute....:uff::D
Wir werden wohl gleich mal raus, ist schönes Wetter, ich glaub ich will an einen See, ins Wasser glotzen und Natur genießen....mal sehen wo es uns hinführt...und was machst du heute?

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Übrigens Jackel, am Mi. 27.4. ist in der Stuttgarter Oper "Rigoletto"...:)
Wirst du wahrscheinlich arbeiten müssen, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Etwas besser bisher, der Magen schmerzt nicht mehr so, der Kopp ist grad ruhig, das Ohrensausen besser, Nacken und Rücken sind noch komplett verspannt....aber trotzdem isses besser heute....:uff::D
Wir werden wohl gleich mal raus, ist schönes Wetter, ich glaub ich will an einen See, ins Wasser glotzen und Natur genießen....mal sehen wo es uns hinführt...und was machst du heute?

Hört sich doch gut an:)

Nicht viel, hab heut Nacht so gut wie gar nicht geschlafen:o Versuch halt am We immer ohne Hilfsmittel zu schlafen, was meistens schief geht:confused:

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Hört sich doch gut an:)

Nicht viel, hab heut Nacht so gut wie gar nicht geschlafen:o Versuch halt am We immer ohne Hilfsmittel zu schlafen, was meistens schief geht:confused:
Hab auch sehr schlecht gepennt, kann dir die Hand geben. Dann machst heute einen ruhigen, woll? Musst ja morgen auch wieder antreten zur Maloche, oder?
Bei uns wird morgen ja die Entscheidung bekannt gegeben vom Chef, du weißt schon...ich werde dir berichten. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Hab auch sehr schlecht gepennt, kann dir die Hand geben. Dann machst heute einen ruhigen, woll? Musst ja morgen auch wieder antreten zur Maloche, oder?
Bei uns wird morgen ja die Entscheidung bekannt gegeben vom Chef, du weißt schon...ich werde dir berichten. :)

Ich weiß, ich hab das noch im Gedächtnis. Ja mach das, bin da auch sehr gespannt.

Ja, morgen muss ich ran, aber die Woche wird, wenn nix dazwischen kommt, wesentlich entspannter als letzte Woche. Von daher wird das morgen aller Wahrscheinlichkeit nach en ruhiger Tag:)