Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Danke.

Hoffe für dich das du die Phobie doch noch in den Griff bekommst..
Ich auch....denke da jeden Tag dran das ich eigentlich endlich müsste, aber ich habe so einen derartigen Schiss, ich krieg voll Panik.:uff:
Lang kann ich aber nicht mehr warten.

Warte lieber nicht zu lange, sonst wird's nur noch schlimmer.

Hallo Hex, wie geht's dir denn so? Hast du noch Nachwirkungen vom Unfall?

Dann hat er heute abgeschliffen? Gute Besserung! :)
Ich weiß....:(

Nee, mir gehts gut soweit. Hatte nur am nächsten Tag noch bissken Kopp, aber alles gut. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ich auch....denke da jeden Tag dran das ich eigentlich endlich müsste, aber ich habe so einen derartigen Schiss, ich krieg voll Panik.:uff:

Nee, mir gehts gut soweit. Hatte nur am nächsten Tag noch bissken Kopp, aber alles gut. :)

So schlimm? :uff: Meine Ma vermeidet Zahnarztbesuche auch immer, bis es absolut nicht mehr geht.

Das ist die Hauptsache, dass du nicht mehr abbekommen hast. :) Und wann bekommst du dein Wägelchen wieder?

Was ist denn mit Wizzis Auto? Lohnt sich eine Reparatur?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168

darum muss man auch spinnis kapott hauen, weil die so ekelig pekelig sind :o

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
So schlimm? :uff: Meine Ma vermeidet Zahnarztbesuche auch immer, bis es absolut nicht mehr geht.

Das ist die Hauptsache, dass du nicht mehr abbekommen hast. :) Und wann bekommst du dein Wägelchen wieder?

Was ist denn mit Wizzis Auto? Lohnt sich eine Reparatur?
Ja, schlimm....Phobie halt...:uff:

Meinen Wagen krieg ich nicht vor dem 4.4.....bis dahin darf ich mein schnickes Leihwägelchen fahren...:D

Schatzis Karre ist tot!:( Nix mehr zu machen. Neuer kümmt bald. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Information! Da muss man sich halt etwas Mühe machen und sich informieren über Bioqualität usw....welche Produkte? Von wem? usw......Regionale Produkte unterstützen.....Fleisch vom Metzger des Vertrowens......usw...usw....man ist da jetz nicht unbedingt überfordert, für andere Sachen hat man ja auch Zeit sich ausgiebig zu informieren, zb. bei technischen Anschaffungen etc....;)

Ja, nur en großteil der Bevölkerung denkt halt nur an die Kohle:o
Mü braucht heute wieder richtig eins inne Fresse!!!

In die Fräääse, der Hurensohn! :o:ugly:

Ich glaub ja mittlerweile er steht drauf:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen:o