Jackel
W:O:A Metalgod
Nö, heute nicht. Hatte gestern schon n langen Tag und muss heute mal bissl gammeln und rumpuzzeln...
Klassiker!
Nabend!![]()
Den hatte ich gestern auch, wahrscheinlich krieg ich deswegen heut den Arsch ned hoch

Nö, heute nicht. Hatte gestern schon n langen Tag und muss heute mal bissl gammeln und rumpuzzeln...
Klassiker!
Nabend!![]()
Klassiker!
Nabend!![]()
Den hatte ich gestern auch, wahrscheinlich krieg ich deswegen heut den Arsch ned hochDann muss ich halt morgen früh raus und en bisschen was tun.
Naja, putzen an sich schon. Nur eben kein Großputz mehr.
Ich bin der klassische Alptraum![]()
Dass Du den Arsch nicht hochbekommst liegt aber eher an der zu verrichtenden Tätigkeit.Geht mir aber auch immer so, wenns ums putzen geht...
Morgen will ich auch wieder aktiver werden. Einkaufen und Sport stehen an und abends Osterfeuer...![]()
Den hatte ich gestern auch, wahrscheinlich krieg ich deswegen heut den Arsch ned hochDann muss ich halt morgen früh raus und en bisschen was tun.
Das ist nur Rambo himself - John J.![]()
Matzi hat das ganze Wochenende Frühschicht, da hab ich heute schon die Bude ein wenig auf Vordermann gebracht und Wäsche gemacht. Die nächsten Tage werd ich schon mal ein paar Sachen in Kartons packen die schon weg können. Hab ne Garage wo ich Zeug unterstellen kann
Du kennst mich ned. Frag Jackel![]()
Jackel, hat Pizza Recht?![]()
Da müsste eigentlich Fetty was dazu sagen*an Weinsäschen denk*
Der hat seither en bleibenden Schaden genommen![]()
Kannst ja bei mir noch weiter machen![]()
Ist en guter PlanEn bisschen vorschaffen, dann ists nemme ganz so viel wenns soweit ist
![]()
Da müsste eigentlich Fetty was dazu sagen*an Weinsäschen denk*
Der hat seither en bleibenden Schaden genommen![]()
Dann geh ich lieber in Deckung...
![]()