saroman
W:O:A Metalmaster
Ich glaube eher nicht ^^
Meine Chemie-Kenntnisse beschränken sich im Wesentlichen auf 2 Jahre in der Schule. Und das ist über 10 Jahre her.
Ich glaube eher nicht ^^
Das wird auf You Tube wiederholt, kannst dir dann ab übermorgen ungefähr angucken. Ich hole auch öfter die Thiels nach die ich verpasse. Ist wirklich empfehlenswert. Einfach bei YT TheraThiel eingeben, dann kommt das schon.
Jawoll, sags ihm auch ma....Ich predige ja immer von Konsequenz und Selbstbeherrschung, bzw. man kann auch gut durch eine Ernährungsumstellung was erreichen und muss nicht hungern, aber auf mich hört er ja nich...
55.
Und ich will nur auf unter 70 runter.![]()
Nyn!!!!![]()
Das wird auf You Tube wiederholt, kannst dir dann ab übermorgen ungefähr angucken. Ich hole auch öfter die Thiels nach die ich verpasse. Ist wirklich empfehlenswert. Einfach bei YT TheraThiel eingeben, dann kommt das schon.
Saaaariiii, dein Postfach ist voll!!!
Hast du eigentlich dein Buch schon angefangen? Und wie findest du es bis jetzt?Ok, werd ich morgen mal gucken
Ist grad eh ne interessante Woche irgendwie![]()
und wie ist der film?
Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchte
Hät ich auch gleich daheim bleiben können![]()
Ach, wegen sowas glaub ich nichtAußerdem, hast du mal mit lauter Frauen zusammengearbeitet?
Sehr breührend und großartig gespielt. Konnte sehr gut mitfühlen.
Nur schade fand ich, dass ihre lesbischen Beziehungen ausgespart wurden. Kommt irgendwie so rüber, dass ne Frau nur was mit nem Mann haben kannGerade bei so nem Film hätte man auch deutlicher darstellen können, dass Sexualität und Geschlecht zwei vollkommen verschieden Dinge sind.
Also das Forüm hakelt und spinnt die letzte Zeit ganz schön, woll? Bei euch auch? Ob da wieder was umgestellt wird? Oder packts der Server allmählich nicht mehr?![]()