Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Das können wir ja dann noch spontan entscheiden.

Eben. :)

Forumsfaul bin ich auch geworden. Unfassbar. :confused::D

*kurz reinguck*

Hallo ihr. Bei mir is auch viel los. Könnte irgendwie schon wieder Urlaub gebrauchen. :D Gerade "darf" ich abends auch immer noch auf Vorträge, die größtenteils einfach nicht sonderlich interessant sind. Am Mittwoch halt ich dann auch selbst mal wieder einen, hoffentlich ist der aufschlussreicher als der Kram, den ich mir anhören darf. :ugly:

Freu mich echt aufs Wochenende. Endlich keine Arbeit und normale Leute! :D:)

Ich freue mich auch schon und ärgere mich ein bisschen, dass ich erst Samstag komme. :rolleyes: Aber das wird auch schön. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*kurz reinguck*

Hallo ihr. Bei mir is auch viel los. Könnte irgendwie schon wieder Urlaub gebrauchen. :D Gerade "darf" ich abends auch immer noch auf Vorträge, die größtenteils einfach nicht sonderlich interessant sind. Am Mittwoch halt ich dann auch selbst mal wieder einen, hoffentlich ist der aufschlussreicher als der Kram, den ich mir anhören darf. :ugly:

Freu mich echt aufs Wochenende. Endlich keine Arbeit und normale Leute! :D:)

*umknuddel*

Ach, wie schön.
Ich freu mich auch schon riesig. :):):)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
G'Day Mates!

Frühstück ist fertig...

Bild-01-Exklusiv-Buffet.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Tach, wir sind wieder zurück aus meiner Heimat. War viel zu kurz...:(
Es war richtig toll. Schön die Familie wiedergesehen. Und ich war zum ersten Mal in der Oper. La Boheme im Opernhaus in Nürnberg. Das war sagenhaft. Ich war so ergriffen und so beeindruckt, hab mir sofort als ich zuhause war Tickets geordert für meine nächste Oper.
Höre ja schon seit längerem immer wieder mal Opern, aber sowas in live erleben, also das ist....das ist....großartig.:):):)

Die 2 Tage in Franken waren viel zuschnell vorbei, heute hab ich noch frei, zum Glück. Ich hätte da noch locker 1-2 Wochen aushalten können. Fiel mir diesmal sehr schwer, auch weil ich meine Mami ja so lange wieder nicht sehe. *hmpf*

*sichwasvondemFrüchtekorbnehm*
*Alfieschwerbedüdelundwuschel*