Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich arbeite täglich seit elf Jahren mit lauter Frauen zusammen. :ugly:
Und da sind ganz schöne Zicken dabei. :ugly:

Ja, ich hab mal 2 Jahre im Verkauf gearbeitet mit lauter Frauen. Ich mag Frauen ja wirklich und ich bin auch super mit allen ausgekommen und ich mag die wirklich alle, aber untereinander...:o Meine Fresse, das sind dann so Momente in denen ich froh bin keine Frau zu sein:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich hab mal 2 Jahre im Verkauf gearbeitet mit lauter Frauen. Ich mag Frauen ja wirklich und ich bin auch super mit allen ausgekommen und ich mag die wirklich alle, aber untereinander...:o Meine Fresse, das sind dann so Momente in denen ich froh bin keine Frau zu sein:o

Ach, die meisten sind bei uns schon auch in Ordnung, aber ein paar san dabei...:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Nun, da ich ja schwer gesündigt hab in letzter Zeit und wenig Sport gemacht hab, bin ich heut mal wieder aufn Trainer. Das muss jetzt aber wieder regelmäßig werden und die Fressattacken müssen aus bleiben:o:confused:
Wird en Weilchen dauern, bis ich die letzten Wochen wieder weg hab.

Das Forum zickt auch überhaupt nicht:confused:

Du und deine Fressattacken. :ugly:

Und dann stell dir das Ganze jetzt mit Teenagern vor. Was im Dunstkreis von Töchterchen gerade los ist, glaubt echt kein Mensch. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du und deine Fressattacken. :ugly:

Und dann stell dir das Ganze jetzt mit Teenagern vor. Was im Dunstkreis von Töchterchen gerade los ist, glaubt echt kein Mensch. :uff:

Huch, schon isse da:D

Ja leider:( Aber vorletztes We war meine Ex schuld:o Die muss ja en Kuchen mitbringen und als wir Abends noch Pizza bestellt haben ißt sie nur die Hälfte:o Kann man ja nicht verkommen lassen:confused::ugly:

Ja, ich kann mich noch sehr gut an die Töchter meines besten Kumpels erinnern:o War ganz interessant:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen

Ja leider:( Aber vorletztes We war meine Ex schuld:o Die muss ja en Kuchen mitbringen und als wir Abends noch Pizza bestellt haben ißt sie nur die Hälfte:o Kann man ja nicht verkommen lassen:confused::ugly:

Ja, ich kann mich noch sehr gut an die Töchter meines besten Kumpels erinnern:o War ganz interessant:D

Immer sind die Anderen Schuld, aber nie deine fehlende Selbstbeherrschung. :o Halbe Pizzen kann man doch prima am nächsten Tag aufwärmen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ach, so was kommt vor. Nicht drüber ärgern und sich lieber über den Abend freuen. :)