Waldi
W:O:A Metalgod
Is immer wieder mal am zickenDas ist echt en weibliches Forüm
Sag das nicht zu laut, sonst holen die das Machoschwein wieder raus.

Is immer wieder mal am zickenDas ist echt en weibliches Forüm
Sag das nicht zu laut, sonst holen die das Machoschwein wieder raus.![]()
Ach, wegen sowas glaub ich nichtAußerdem, hast du mal mit lauter Frauen zusammengearbeitet?
Ja, ich arbeite täglich seit elf Jahren mit lauter Frauen zusammen.
Und da sind ganz schöne Zicken dabei.![]()
Ja, ich hab mal 2 Jahre im Verkauf gearbeitet mit lauter Frauen. Ich mag Frauen ja wirklich und ich bin auch super mit allen ausgekommen und ich mag die wirklich alle, aber untereinander...Meine Fresse, das sind dann so Momente in denen ich froh bin keine Frau zu sein
![]()
Nun, da ich ja schwer gesündigt hab in letzter Zeit und wenig Sport gemacht hab, bin ich heut mal wieder aufn Trainer. Das muss jetzt aber wieder regelmäßig werden und die Fressattacken müssen aus bleiben
Wird en Weilchen dauern, bis ich die letzten Wochen wieder weg hab.
Das Forum zickt auch überhaupt nicht![]()
Ja, ich hab mal 2 Jahre im Verkauf gearbeitet mit lauter Frauen. Ich mag Frauen ja wirklich und ich bin auch super mit allen ausgekommen und ich mag die wirklich alle, aber untereinander...Meine Fresse, das sind dann so Momente in denen ich froh bin keine Frau zu sein
![]()
Ach, die meisten sind bei uns schon auch in Ordnung, aber ein paar san dabei...![]()
Normi hat sich verdrückt, wa
Müss ma wieder a weng eierkneifer Mucke auflegen zum anlocken![]()
Du und deine Fressattacken.![]()
Und dann stell dir das Ganze jetzt mit Teenagern vor. Was im Dunstkreis von Töchterchen gerade los ist, glaubt echt kein Mensch.![]()
Huch, schon isse da
Ja leiderAber vorletztes We war meine Ex schuld
Die muss ja en Kuchen mitbringen und als wir Abends noch Pizza bestellt haben ißt sie nur die Hälfte
Kann man ja nicht verkommen lassen
Ja, ich kann mich noch sehr gut an die Töchter meines besten Kumpels erinnernWar ganz interessant
![]()
Huch, schon isse da
Ja leiderAber vorletztes We war meine Ex schuld
Die muss ja en Kuchen mitbringen und als wir Abends noch Pizza bestellt haben ißt sie nur die Hälfte
Kann man ja nicht verkommen lassen
Ja, ich kann mich noch sehr gut an die Töchter meines besten Kumpels erinnernWar ganz interessant
![]()
Immer sind die Anderen Schuld, aber nie deine fehlende Selbstbeherrschung.Halbe Pizzen kann man doch prima am nächsten Tag aufwärmen.
![]()
Ach, so was kommt vor. Nicht drüber ärgern und sich lieber über den Abend freuen.![]()
Na, irgend jemand muss ich ja die Schuld zuschieben![]()
Komisch, das selbe hat sie auch gesagt![]()
Ach, so was kommt vor. Nicht drüber ärgern und sich lieber über den Abend freuen.![]()