Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchte:o
Hät ich auch gleich daheim bleiben können:confused:
*ganzleisehallosag*
Darfst auch lauter sagen:o
Hallo Wacki:)
Hallo alle zusammen

Hallo Hageth:)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchte:o

Puh, sowas ist echt ärgerlich. Dann hätte man die Stelle doch gar nicht erst ausschreiben müssen, wenn man eh schon wusste wer den Job bekommen soll :uff:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hät ich auch gleich daheim bleiben können:confused:)

Das ist mies...:mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin!

Erstmal Frühstück machen, anscheinend liegen alle noch im Bett...

365927_thumb_fruehstueck_essen_kuchen_kaffee_fruehstueckstisch_tee_milch_brot_kaese_obst_butter_marmelade_espresso_tees_gebaeck_semmel_41898972f.jpg

Nix da, war schon längst arbeiten. Abdr meine Frühstücke waren ja eh nicht erwünscht. :o

Mahlzeit:o

*frustriert reinschlender*:mad:

*brummelnd aufs Sofa fall*
*Knuddel*
Das ist ja echt gemein. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Puh, sowas ist echt ärgerlich. Dann hätte man die Stelle doch gar nicht erst ausschreiben müssen, wenn man eh schon wusste wer den Job bekommen soll :uff:
Der ist erst kurz vor knapp durch sein Kumpel da reingehieft worden, deshalb hat er ja nicht mal ne Bewerbung geschrieben. Er hatts mir erzählt, als wir auf die Einzelgespräche warten mußten und wir uns schon so 2 Stunden unterhalten haben:o
Tja, so ists Leben:o
Nix da, war schon längst arbeiten. Abdr meine Frühstücke waren ja eh nicht erwünscht. :o

*Knuddel*
Das ist ja echt gemein. :(
*reknuddel*
Abstreifen und schnell vergessen:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
*ganzleisehallosag*

Huhu Wacki! :)

Darfst auch lauter sagen:o
Hallo Wacki:)

Hallo Hageth:)

*knuddel* Sowas Blödes. :mad: Aber es ist doch toll, dass dein Marktwert bestätigt wurde. :cool::) Also dranbleiben!

Tja, pro forma muss halt ausgeschrieben werden. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Na mal gucken was sich noch so alles anbietet:) Ich hab ja noch ein paar Sachen laufen:o

Apropo laufen:o Kannste noch nicht, oder? Wetter ist ja grad ideal dafür:)

Doch, die nächsten Tage werde ich wohl mal wieder loslegen. Heute Nachmittag habe ich aber Auto gewaschen, das sah vielleicht aus. :uff: Morgen kommen meine Ma und mein Onkel, vielleicht geht dann Donnerstag oder Freitag was. :)

Sonnabend müsste ich in Würzburg oder bei Higgi laufen. :o

Und wie steht's mit deinem Sport?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Doch, die nächsten Tage werde ich wohl mal wieder loslegen. Heute Nachmittag habe ich aber Auto gewaschen, das sah vielleicht aus. :uff: Morgen kommen meine Ma und mein Onkel, vielleicht geht dann Donnerstag oder Freitag was. :)

Nun, da ich ja schwer gesündigt hab in letzter Zeit und wenig Sport gemacht hab, bin ich heut mal wieder aufn Trainer. Das muss jetzt aber wieder regelmäßig werden und die Fressattacken müssen aus bleiben:o:confused:
Wird en Weilchen dauern, bis ich die letzten Wochen wieder weg hab.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland

Nun, da ich ja schwer gesündigt hab in letzter Zeit und wenig Sport gemacht hab, bin ich heut mal wieder aufn Trainer. Das muss jetzt aber wieder regelmäßig werden und die Fressattacken müssen aus bleiben:o:confused:
Wird en Weilchen dauern, bis ich die letzten Wochen wieder weg hab.

Das Forum zickt auch überhaupt nicht:confused: