Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und hier noch was für auf die Brötchen. Der von den Tierparktreffen bekannte und viel gelobte Mondscheibenkäse:

Gerne, hier:
![]()
Hat nur weng länger gedauert, ich war spontan noch ne kleine Radtour durchn Schnee machenMal schnell hoch aufn Kreuzberg und dann ne Schleife hinten durchn Wald zurück. War schon toll auf den frischverschneiten Wegen.
Na da kann ich ja zuschlagenUnd hier noch was für auf die Brötchen. Der von den Tierparktreffen bekannte und viel gelobte Mondscheibenkäse:
![]()
Da wär ich auch dafür
Naja, bei uns isses so üblich, Mo-Do so viele Stunden zu buttern, dass man durch den früheren Feierabend am Freitag ein etwas verlängertes Wochenende hat.
Gerne, werd ihn nächste Woche mitbringen.
Ach ja, dann kann ich auch meine Schulden noch bezahlen![]()
Bisschen was zu den Brötchen stell
![]()
*Alfie ein paar Leckerlie geb*![]()
Hier wird ja heute nur gegessen.![]()
GenauDann wäre das ja beschlossen.
Sowas gibt es bei uns halt nicht. Und die glorreiche 100 Minutenregel zum Nachbezahlen von Überstunden greift gefühlt nie.
Hurra.
Welche Schulden?
Ach so, gegen Email-Adresse gibts auch noch die Fotos von unseren Whisky-Aromen.
Und danke für Semmeln und Käse. *Zugreif*
Ich würd ja auch lieber was anderes machen![]()
Genau
Was für ne 100 Minutenregel?
Bei uns muss man grundsätzlich die Überstunden abfeiern. Wir unterliegen ja nicht der Zeiterfassung. Aber ich denk bei den Kollegen, die stechen is das genauso.
Genau die
Kommt sofort per PN![]()
Irgendwie ist das so, dass wir für 100 Min Überstunden ein bisschen zusätzliches Gehalt bekommdn können. Aber die Fälle, wo diese Regelung greift, kannst du praktisch vergessen. Wir machen ausschließlich kostenlos Überstunden. Und Abfeiern können wir auch nicht.
Ah, wusst ich gar nicht mehr.