Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Heut morgen um 5:30 ausm Haus. Spiegelglatt :o
Hats mich gleich mal auf die Frucht gelegt :o:D
Fahren war din Erlebnis :D
Ein einziges gerutsche:o

Matzi wollte eigentlich um 6 Uhr ausm Haus. Aber wir haben erst ne dicke Eisschicht vom Auto entfernt. Und ihre Kollegin mit der sie im mobilen Dienst unterwegs ist, ist erst um 7 Uhr daheim weg gekommen. Gott sei Dank muss ich heut ned arbeiten

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Bei uns hat's nochmal tüchtig geschneit, dann heute morgen um 7 fing's leicht an zu regnen. Hauptstraßen sind hier aber okay und ich bin wohlbehalten auf der Arbeit. :)

Also in Lübeck liegt reichlich Schnee, aber geregnet hats dann nicht. Hoffe, der Plunder verdünnisiert sich noch, sonst muss ich wieder aufs Rad verzichten...:rolleyes:

Frohes Schaffen wünsch ich Dir erstmal...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Komm doch auch einfach nach Bamberg.

So wie ich vermutlich. Ich komm durchschnittlich auf 50 Arbeitsstunden die Woche. Nur kann ich die nicht abbummeln.

*Probieren will*

Da wär ich auch dafür :D

Naja, bei uns isses so üblich, Mo-Do so viele Stunden zu buttern, dass man durch den früheren Feierabend am Freitag ein etwas verlängertes Wochenende hat. :cool:

Gerne, werd ihn nächste Woche mitbringen.
Ach ja, dann kann ich auch meine Schulden noch bezahlen ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen zusammen

Aber hast dir nix getan oder?
Neee... Fett federt:o Hat halt en Weilchen gedauert bis das boing boing aufgehört hat und ich wieder aufstehen konnte:o:ugly:
Bei uns hat's nochmal tüchtig geschneit, dann heute morgen um 7 fing's leicht an zu regnen. Hauptstraßen sind hier aber okay und ich bin wohlbehalten auf der Arbeit. :)

Und ich hab jetzt Feierabend:D :p

Na, en ruhigen Tag wünsch:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Bringst mir en paar Brötchen mit:)
Gerne, hier:
broetchen1.jpg

Hat nur weng länger gedauert, ich war spontan noch ne kleine Radtour durchn Schnee machen :):cool: Mal schnell hoch aufn Kreuzberg und dann ne Schleife hinten durchn Wald zurück. War schon toll auf den frischverschneiten Wegen.