Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Und hier noch was für auf die Brötchen. Der von den Tierparktreffen bekannte und viel gelobte Mondscheibenkäse:

3500007d62.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da wär ich auch dafür :D

Naja, bei uns isses so üblich, Mo-Do so viele Stunden zu buttern, dass man durch den früheren Feierabend am Freitag ein etwas verlängertes Wochenende hat. :cool:

Gerne, werd ihn nächste Woche mitbringen.
Ach ja, dann kann ich auch meine Schulden noch bezahlen ;)

Dann wäre das ja beschlossen. :o

Sowas gibt es bei uns halt nicht. Und die glorreiche 100 Minutenregel zum Nachbezahlen von Überstunden greift gefühlt nie.

Hurra.
Welche Schulden?:confused:
Ach so, gegen Email-Adresse gibts auch noch die Fotos von unseren Whisky-Aromen.

Und danke für Semmeln und Käse. *Zugreif*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Dann wäre das ja beschlossen. :o

Sowas gibt es bei uns halt nicht. Und die glorreiche 100 Minutenregel zum Nachbezahlen von Überstunden greift gefühlt nie.

Hurra.
Welche Schulden?:confused:
Ach so, gegen Email-Adresse gibts auch noch die Fotos von unseren Whisky-Aromen.

Und danke für Semmeln und Käse. *Zugreif*
Genau :D

Was für ne 100 Minutenregel? :confused:
Bei uns muss man grundsätzlich die Überstunden abfeiern. Wir unterliegen ja nicht der Zeiterfassung. Aber ich denk bei den Kollegen, die stechen is das genauso.

Genau die :D
Kommt sofort per PN :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Genau :D

Was für ne 100 Minutenregel? :confused:
Bei uns muss man grundsätzlich die Überstunden abfeiern. Wir unterliegen ja nicht der Zeiterfassung. Aber ich denk bei den Kollegen, die stechen is das genauso.

Genau die :D
Kommt sofort per PN :)

Irgendwie ist das so, dass wir für 100 Min Überstunden ein bisschen zusätzliches Gehalt bekommdn können. Aber die Fälle, wo diese Regelung greift, kannst du praktisch vergessen. Wir machen ausschließlich kostenlos Überstunden. Und Abfeiern können wir auch nicht.

Ah, wusst ich gar nicht mehr.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Aaaalso. Ich werd in Bremen im Aufnahme eingesetzt. Genau was ich wollte. Mittendrin, und helfen. Eindrücke mitnehmen.