Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd ihr Lieben, mach mich derzeit etwas rar. Hab meistens solche Schmerzen das ich kaum noch lange am PC sitzen kann. Mir gehts nicht so gut. Wollt nur mal kurz Info geben. ;) Ihr wisst ja bescheid. Brauch ich ned viel zu sagen.

Oh je!:( *vorsichtig knuddel*

Keine Ahnung wovon du gerade sprichst. Mich ärgert es gerade dass ich wahrscheinlich nicht zu Avantasia kann.

Ich bin am Wochenende in der Heimat. Ich habe aber festgestellt dass in einem Monat ein günstiges Konzert im Auflauf stattfindet.

Komm doch auch einfach nach Bamberg.

Da hast du recht. :o
Um die Zeit habe ich geschnarcht, bzw. geschlafen, weil schnarchen tue ich ja nur gerüchteweise. :o

Das hab ich aber letzte Woche anders erlebt.

Die hab ich jeden Freitag :D

Aber Du kannst Dir dann auch ausrechnen wie ich Mo-Do arbeite wenn ich bei ner 40-Stunden Woche dann immer noch Überstunden schiebe ;)

So wie ich vermutlich. Ich komm durchschnittlich auf 50 Arbeitsstunden die Woche. Nur kann ich die nicht abbummeln.

Kenn ich, ich möchte auch endlich wieder die drei überflüssigen KG abnehmen. :o

*Slap*:mad:

So, hab grad den Hagebuttenlikör fertig gemacht. Werd den nächste Woche mit nach Würze nehmen :cool: Sind aber nur 0,2l, wird also nicht weit reichen :ugly:

*Probieren will*
Bei de Schwoba fängt der Fuß unterhalb der Arschbacken an:o

Wie Jackel schon meinte, das geht von der Zehenspitze bis zum Rumpf. :o

Genau so.

Ich.

Gratuliere. :) *umärmel*
Was denn für einen?