Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.244
- 128
- 33
Marshi, Fwänzi, Jasmint und ich kommen nich auf den Namen von diesem unlustigen Troll, der die Leute hier mit PNs bombardiert hat.![]()
War das nicht atto?

Marshi, Fwänzi, Jasmint und ich kommen nich auf den Namen von diesem unlustigen Troll, der die Leute hier mit PNs bombardiert hat.![]()
War das nicht atto?![]()
Vielen Dank euch für die Fotos! So konnte ich auch ein bißchen an der Fete teilhaben!So, nun ist mein lieber Besuch weg. Sind grade aufgebrochen die beiden. Bin ganz traurig. Es war sooooo schön, was hatten wir einen Spaß. Und überhaupt, einfach mal so schön zusammen sitzen und plaudern. Hach....ich wollt se gar nicht mehr gehen lassen, die zwei......Es war echt toll. Danke Jackel und Phöni. (und auch für die tolle Party mit Uglydance
)*knooooootsch*
Vielen Dank euch für die Fotos! So konnte ich auch ein bißchen an der Fete teilhaben!![]()
Haste wenigstens getanzt??![]()
Ja, vor lauter Verzweiflung um vorm Tor nicht einzufrieren.![]()
Und gibts da auch Bilder?
War ja bestimmt die Hölle los da.
Nee, wir haben keine gemacht, die ganz große Party Stimmung ist da bei mir auch nicht aufgekommen. Ich schreib morgen mal was dazu, ist mir zu mühsam mit dem Smartphone....
Ach ihr seid noch in BerlinJa klar
Eilt ja nicht
Genieß lieber die Stadt
Jetzt wollt ich dir grad en Cappuccino anbieten, den mach ich mir nämlich grad, aber wenn du grad unterwegs bist![]()
Aber ich nehm gern einen.
Huhu Sari
*Einen Cappuccino für Sari mach und rüberreich*
Und, habt ihr Sylvester gut überstanden?
Huhu Sari
*Einen Cappuccino für Sari mach und rüberreich*
Und, habt ihr Sylvester gut überstanden?
Nix wichtigesWar was?![]()
Vielen Dank!*drink*
Naja, so einigermaßen. Hab gestern erst eine Kiste abbekommen und dann um 12 auch noch Kpfschmerzen...
Vielen Dank!*drink*
Naja, so einigermaßen. Hab gestern erst eine Kiste abbekommen und dann um 12 auch noch Kpfschmerzen...