Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
"Die Kehrwoche ist das Allerheiligste des Schwäbischen! Die Teilnahme an der Kehrwoche und deren korrekte Ausführung bedeutet nichts weiter als dass sich der Neigschmeckte damit um die Zuneigung der Einheimischen bemühen darf und nach einigen Jahren der anstandslosen Verrichtung der Kehrwoche für den Ehrentitel "'s halt e neigschmeckte" qualifizieren darf."

Die spinnen, die Schwaben! :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
"Die Kehrwoche ist das Allerheiligste des Schwäbischen! Die Teilnahme an der Kehrwoche und deren korrekte Ausführung bedeutet nichts weiter als dass sich der Neigschmeckte damit um die Zuneigung der Einheimischen bemühen darf und nach einigen Jahren der anstandslosen Verrichtung der Kehrwoche für den Ehrentitel "'s halt e neigschmeckte" qualifizieren darf."

Die spinnen, die Schwaben! :o

:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.282
65.962
158
Moin! :)

*Frühstück schmecken lass* Danke, Jackel! :)

Na, hast du alle Vorbereitungen getroffen? Viel Spaß wünsche ich euch - und Hex natürlich gute Besserung.
Danke liebe Normi! :)

MOIN

ich möchte allen hier im Forum ein gutes neues Jahr wünschen.Gesundheit für jedermann! Rezept verteil....
Das muss reichen :D
Danke Trixxie, für dich natürlich auch.
Und Gesundheit ist wirklich das wichtigste überhaupt. Wenn man das nicht mehr hat, geht alle Lebensqualität verloren.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wir sind wieder in deutschen Landen. Und selbst der Stau vor der Grenze hielt sich in grenzen.

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Feiert heute schön uns fürs neue Jahr viel Gesundheit, nicht zuviel Arbeit und Zeit für schöne Erlebnisse!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Und ich dachte immer ich wohn in nem Kaff. :D

Zum einen, ja Muckendorf ist ein Kaff. Zum anderen, da gäbe es schon Netz, aber österreichisches. Das wird dann immer gleich so teuer mim Roaming. Und sich bei denen ins Wlan zu wählen ist irgendwie kompliziert.

Auf Rockantenne brachten sie den ganzen Tag Motörhead Songs und Berichte.;)
Für die anderen Sender wohl zu hart...

Fm4 hat gestern Nacht gefühlte 20x Ace of Spades gespielt. Und noch ein paar andere Songs. Was sie erzählt haben, hab ich nicht mitbekommen. Waren mit Catan spielen beschäftigt.