Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nix wichtiges:o:D
Hallo Metty:)

Och nö... Wie ist denn das passiert? Dann konntest den Abend ja nicht mal richtig genießen:o

Eine Kiste abbekommen? :confused::D

MM hatte so eine Klappkiste auf unseren Badezimmerschrank gestellt. Die kam mir dann entgegen, als ich den Schrank aufmachen wollte. Hat mich erst am Unterkiefer und dann noch an der Schulter erwischt. Hab dann erst mal kühlen dürfen.

Die Kopfschmerzen waren bzw sind vermutlich dem Schlafmangel geschuldet. Mal schauen, ob sie sich weit genug abgeschwächt haben, dass ich gleich unser Auto holen kann.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Neuen Kalender??:D
MM hatte so eine Klappkiste auf unseren Badezimmerschrank gestellt. Die kam mir dann entgegen, als ich den Schrank aufmachen wollte. Hat mich erst am Unterkiefer und dann noch an der Schulter erwischt. Hab dann erst mal kühlen dürfen.

Die Kopfschmerzen waren bzw sind vermutlich dem Schlafmangel geschuldet. Mal schauen, ob sie sich weit genug abgeschwächt haben, dass ich gleich unser Auto holen kann.

Da hört das alte Jahr ja entsprechend auf:o

Sonst lieber noch en bisschen hinlegen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
Ja, und mit den Kopfschmerzen begann es dann auch gleich angemessen. :rolleyes:
Hingelegt hab ich mich dann gleich gg 1 mal in der Hoffnung, dass die Kopfschmerzen verschwinden. Um halb 3 hab ich aufgegeben, bin aufgestanden und heim ins Bett.

Ach du warst gar nicht daheim:o Na dann ist es bestimmt besser, wenn du dir heut vollens en ruhigen Tag machst und mal versuchst auszuschlafen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach du warst gar nicht daheim:o Na dann ist es bestimmt besser, wenn du dir heut vollens en ruhigen Tag machst und mal versuchst auszuschlafen.

Nein, waren bei einer Kollegin von mir.
Bin egh erst um 3 aufgewacht. Gg 4 haben wir dann gefrühstückt. Jetzt hol ich schnell unser Auto ab und dann gehts zurück aufs Sofa. Morgen Abend muss ich ja schon wieder feiern.

Hex

4 März 2004
246.282
65.961
158

Ohweia, gute Besserung liebe Sari!

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
:D Hast ja auch ordentlich gebechert, woll?:o:ugly:
Ach, es war so schön.....*schwärm*
Hätten wir noch 3 Tage weitermachen können, wa?:D

Vorhin hab ich ne Runde gepooft, hat gut getan. :)

Nicht vom Bechern:D Ist wieder alles so still um mich rum:o:ugly:
Allerdings, war so schön bei dir und du hast dir solche Mühe gegeben:) Ach war einfach suuuuuuuper:D Hab mit Phöni auf der Rückfahrt nochmal drüber geredet, sowas sollte man mal wieder machen und dann vllt noch mehr tanzen:D:D:D Vllt ergibt sich ja mal was in Münster in der alles außer Bohlen Disco:)

Hex

4 März 2004
246.282
65.961
158
Nicht vom Bechern:D Ist wieder alles so still um mich rum:o:ugly:
Allerdings, war so schön bei dir und du hast dir solche Mühe gegeben:) Ach war einfach suuuuuuuper:D Hab mit Phöni auf der Rückfahrt nochmal drüber geredet, sowas sollte man mal wieder machen und dann vllt noch mehr tanzen:D:D:D Vllt ergibt sich ja mal was in Münster in der alles außer Bohlen Disco:)
Sehr gerne! Könnt ja mal hinkümmen und dann machen wir einen drauf. :)
Und nix zu danken, ich hab das gerne gemacht, hab mich so gefreut das ihr da wart. :)