phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
ich glaub ja. passt zu mü.War das nicht Mü?

chrchrchr.Wir könnten sie in einer schlechten Laune-Falle sammeln und Kim Jong-un schicken?
![]()

ich glaub ja. passt zu mü.War das nicht Mü?
chrchrchr.Wir könnten sie in einer schlechten Laune-Falle sammeln und Kim Jong-un schicken?
![]()
*polimanßei anruf*
hallo?, hallo? ist da die polimanßei?hier ist föni, ja, genau, die föni. ja, ich wollt bescheid sagen, daß die elbi weg ist, ... ja, weiß ich doch nicht, wo die hin ist, deswegen ruf ich dich ja an. ... na die war weg ...
ja, die war weg... na nu weiß ich nicht wo die hin ist .. nee, die war weg, genau, so ja die ist wieder da. na ich sollte dich anrufen weil sie nicht da war ... hat se selber gesagt, deswegen red ich mit dir, onkel polimanßei. ja, die ist wieder da. achso, sollte ich warten bis sie eine hundertschaft los geschickt haben? na dann vergessen du mal, daß ich gesagt hab, daß die elbi wieder da isrt. ja. also die elbi ist weg, nich. ja .. danke. ich richte es ihr aus, daß ihr sie sucht alles klar.
![]()
Ich glaube, meine ist einfach anderer Natur. Bei mir ist es grade, dass ich fwänzi vermisse. Normalerweise sehen wir uns ja jedes 2te Wochenende und unter der Woche telefonieren wir fast täglich und schreiben viel und ausführlich. Aktuell ist sie unter der Woche ja aber in dieser Verwaltungsakademie. Und da ist es mit Telefonieren und ausführlich schreiben eben nicht drin. Und wir sehen uns erst das We nächste Woche wieder, wobei wir uns letztes schon nicht gesehen habenSoviel wie ich kannste gar nicht habenNabend Marshi
![]()
huhu marschi.![]()
Wir könnten sie in einer schlechten Laune-Falle sammeln und Kim Jong-un schicken?
![]()
Ich glaube, meine ist einfach anderer Natur. Bei mir ist es grade, dass ich fwänzi vermisse. Normalerweise sehen wir uns ja jedes 2te Wochenende und unter der Woche telefonieren wir fast täglich und schreiben viel und ausführlich. Aktuell ist sie unter der Woche ja aber in dieser Verwaltungsakademie. Und da ist es mit Telefonieren und ausführlich schreiben eben nicht drin. Und wir sehen uns erst das We nächste Woche wieder, wobei wir uns letztes schon nicht gesehen habenAlles doof!
Und dann hab ich noch ne Werkstattrechnung von 355€ zu zahlen.
Huhu![]()
Ich wäre für sowas wie bei den Ghostbusters. Einmal in den Raum schmeißen, auf n Schalter treten und die schlechte Laune wird eingesaugt
Ja, ist völlig anderer naturDas überlebste, glaub mir. Dafür ist die Freuden wenn man sich sieht umso größer
Könnt ihr nicht Skypen? Ist ja doch persönlicher
![]()
*rückwärts über den sessel kipp und mit beine in die luft hängen bleib*Jepp das meinte ich. Den Humor hatten alle die ich so kennengelernt hab. Und ich liebe das.*schulterbox*
NachtiSo, ich muss nu inne Heia, damit ich nicht völlig zerstört in den Urlaub starte.
Nacht Ihr!![]()
Das war genau meine Assoziation dabei! Ich sehe wir verstehen uns!![]()
Nacht elbiSo, ich muss nu inne Heia, damit ich nicht völlig zerstört in den Urlaub starte.
Nacht Ihr!![]()
Das ist natürlich doof.Nee. Zumindest nicht unter der Woche. Da ist ja immer so viel los. Deshalb geht das ja auch mit dem Telefonieren nicht. Irgendwo ist immer irgendwer mit Raum. Und da ist mit Privatsphäre und in Ruhe skypen nicht.
Und jetzt am Wochenende geht auch nicht, weil ich meinem besten Kumpel beim Umzug helfe.
Nacht elbi
Das ist natürlich doof.
So ich hau mich auch hinNacht alle
Schlaft gut
![]()