Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
So lange keiner die Polizei informiert, gilt das nich... :o:ugly::D
*polimanßei anruf*
hallo?, hallo? ist da die polimanßei? :o hier ist föni, ja, genau, die föni. ja, ich wollt bescheid sagen, daß die elbi weg ist, ... ja, weiß ich doch nicht, wo die hin ist, deswegen ruf ich dich ja an. ... na die war weg ... :o ja, die war weg... na nu weiß ich nicht wo die hin ist .. nee, die war weg, genau, so ja die ist wieder da. na ich sollte dich anrufen weil sie nicht da war ... hat se selber gesagt, deswegen red ich mit dir, onkel polimanßei. ja, die ist wieder da. achso, sollte ich warten bis sie eine hundertschaft los geschickt haben? na dann vergessen du mal, daß ich gesagt hab, daß die elbi wieder da isrt. ja. also die elbi ist weg, nich. ja .. danke. ich richte es ihr aus, daß ihr sie sucht alles klar. :o:ugly::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
*polimanßei anruf*
hallo?, hallo? ist da die polimanßei? :o hier ist föni, ja, genau, die föni. ja, ich wollt bescheid sagen, daß die elbi weg ist, ... ja, weiß ich doch nicht, wo die hin ist, deswegen ruf ich dich ja an. ... na die war weg ... :o ja, die war weg... na nu weiß ich nicht wo die hin ist .. nee, die war weg, genau, so ja die ist wieder da. na ich sollte dich anrufen weil sie nicht da war ... hat se selber gesagt, deswegen red ich mit dir, onkel polimanßei. ja, die ist wieder da. achso, sollte ich warten bis sie eine hundertschaft los geschickt haben? na dann vergessen du mal, daß ich gesagt hab, daß die elbi wieder da isrt. ja. also die elbi ist weg, nich. ja .. danke. ich richte es ihr aus, daß ihr sie sucht alles klar. :o:ugly::D

Oh Goat Phöni!!! :D:D:D:D

*kringell*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
:D:D:D

so und nu singste mit mir ein schönes lied ja?. kuc, das lied geistert mir schon den zweiten tag im kopp rum. :D:D

einmal zum ankucken ...

https://www.youtube.com/watch?v=ZHReqKRvonE

und hier die lyrics dazu
https://www.youtube.com/watch?v=nr22DKs7P3U

*sing und durch die buder hüpf. :ugly:

*daneben aufschlag*

Phöni, wo hassu denn den scheiß her???:D:ugly:
Das hat sich irgendnen Finne im Vollsuff nach vier Monaten Polarnacht ausgedacht. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*daneben aufschlag*

Phöni, wo hassu denn den scheiß her???:D:ugly:
Das hat sich irgendnen Finne im Vollsuff nach vier Monaten Polarnacht ausgedacht. :ugly:
das video hat hier irgendwer im forum gepostet. ich war so hin und weg, ich bin fast gestorben vor lachen. ich find das so niedlich. der typ ist ja ein finne, der ist richtig beliebt in finnland. er schimpft sich "der eimann." :D:D:D