Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*polimanßei anruf*
hallo?, hallo? ist da die polimanßei? :o hier ist föni, ja, genau, die föni. ja, ich wollt bescheid sagen, daß die elbi weg ist, ... ja, weiß ich doch nicht, wo die hin ist, deswegen ruf ich dich ja an. ... na die war weg ... :o ja, die war weg... na nu weiß ich nicht wo die hin ist .. nee, die war weg, genau, so ja die ist wieder da. na ich sollte dich anrufen weil sie nicht da war ... hat se selber gesagt, deswegen red ich mit dir, onkel polimanßei. ja, die ist wieder da. achso, sollte ich warten bis sie eine hundertschaft los geschickt haben? na dann vergessen du mal, daß ich gesagt hab, daß die elbi wieder da isrt. ja. also die elbi ist weg, nich. ja .. danke. ich richte es ihr aus, daß ihr sie sucht alles klar. :o:ugly::D

Jepp das meinte ich. Den Humor hatten alle die ich so kennengelernt hab. Und ich liebe das. :D *schulterbox*

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Soviel wie ich kannste gar nicht haben:o Nabend Marshi:)
Ich glaube, meine ist einfach anderer Natur. Bei mir ist es grade, dass ich fwänzi vermisse. Normalerweise sehen wir uns ja jedes 2te Wochenende und unter der Woche telefonieren wir fast täglich und schreiben viel und ausführlich. Aktuell ist sie unter der Woche ja aber in dieser Verwaltungsakademie. Und da ist es mit Telefonieren und ausführlich schreiben eben nicht drin. Und wir sehen uns erst das We nächste Woche wieder, wobei wir uns letztes schon nicht gesehen haben :( Alles doof!
Und dann hab ich noch ne Werkstattrechnung von 355€ zu zahlen. :rolleyes:

Huhu :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaube, meine ist einfach anderer Natur. Bei mir ist es grade, dass ich fwänzi vermisse. Normalerweise sehen wir uns ja jedes 2te Wochenende und unter der Woche telefonieren wir fast täglich und schreiben viel und ausführlich. Aktuell ist sie unter der Woche ja aber in dieser Verwaltungsakademie. Und da ist es mit Telefonieren und ausführlich schreiben eben nicht drin. Und wir sehen uns erst das We nächste Woche wieder, wobei wir uns letztes schon nicht gesehen haben :( Alles doof!
Und dann hab ich noch ne Werkstattrechnung von 355€ zu zahlen. :rolleyes:

Huhu :)

Ja, ist völlig anderer natur:o:D Das überlebste, glaub mir. Dafür ist die Freuden wenn man sich sieht umso größer:) Könnt ihr nicht Skypen? Ist ja doch persönlicher:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
So, ich muss nu inne Heia, damit ich nicht völlig zerstört in den Urlaub starte.

Nacht Ihr! :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Ja, ist völlig anderer natur:o:D Das überlebste, glaub mir. Dafür ist die Freuden wenn man sich sieht umso größer:) Könnt ihr nicht Skypen? Ist ja doch persönlicher:)

Nee. Zumindest nicht unter der Woche. Da ist ja immer so viel los. Deshalb geht das ja auch mit dem Telefonieren nicht. Irgendwo ist immer irgendwer mit Raum. Und da ist mit Privatsphäre und in Ruhe skypen nicht.:(
Und jetzt am Wochenende geht auch nicht, weil ich meinem besten Kumpel beim Umzug helfe.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, ich muss nu inne Heia, damit ich nicht völlig zerstört in den Urlaub starte.

Nacht Ihr! :)
Nacht elbi:)
Nee. Zumindest nicht unter der Woche. Da ist ja immer so viel los. Deshalb geht das ja auch mit dem Telefonieren nicht. Irgendwo ist immer irgendwer mit Raum. Und da ist mit Privatsphäre und in Ruhe skypen nicht.:(
Und jetzt am Wochenende geht auch nicht, weil ich meinem besten Kumpel beim Umzug helfe.
Das ist natürlich doof.

So ich hau mich auch hin:) Nacht alle:) Schlaft gut:)