Jackel
W:O:A Metalgod
ganz gut und selber?
Jo, gestern en schönes Konzi mit Waldi gesehen, heut fühl ich mich a weng platt

ganz gut und selber?
Jo, gestern en schönes Konzi mit Waldi gesehen, heut fühl ich mich a weng platt![]()
![]()
Jo, gestern en schönes Konzi mit Waldi gesehen, heut fühl ich mich a weng platt![]()
![]()
Weil er nicht genug Bier getrunken hat.
Namd zusammen!![]()
Weil er nicht genug Bier getrunken hat.
Namd zusammen!![]()
Jo, da ist was dran
Namd Normi
Na, dein Kaffeebesuch wieder weg?
Hallo Jackel. *knuddel*
Ja, sie sind gerade weggefahren.![]()
*reknuddel*
Na dann kannste ja jetzt uns bedienen![]()
Nein, jetzt bin ich im Cillmodus für den Rest des Abends.
Ich musste aber auch heute Nachmittag niemanden groß bedienen. Meine Ma hatte lecker Zwetschgenstreuselkuchen mitgebracht. *mjami*
Und wie lange ist Waldi inzwischen weg?
Um 13.30 ist sein Zug gefahren, der müsste eigentlich schon lange zu hause sein.
Ist noch Zwetschgenkuchen da?
Nein, tut mir leid.Den Rest hat Mutti wieder mitgenommen, weil wir morgen Nachmittag nicht da sind, um ihn zu essen.
Möchtest du vielleicht ein Stück Schokolade? *Tafel hinhalt*
Ich stichel übrigens gerade an meiner Kutte weiter. Die sieht jetzt ganz anders aus als die erste.![]()
Abend
So, nachdem wetterbedingt gestern Gammeltag war bin ich heut bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad auch weng im Wald unterwegs gewesen. Meine Ausbeute: einige Maronen (hab sie grad mal gewogen, 200g) und einen kleinen Parasol. Also ist das Abendessen gesichertBin nur noch am überlegen was ich da genau draus mach.
Abend
So, nachdem wetterbedingt gestern Gammeltag war bin ich heut bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad auch weng im Wald unterwegs gewesen. Meine Ausbeute: einige Maronen (hab sie grad mal gewogen, 200g) und einen kleinen Parasol. Also ist das Abendessen gesichertBin nur noch am überlegen was ich da genau draus mach.
Stell mal ein Bild von der Kutte rein
Ich eß eigentlich nur sehr selten Schokolade, aber Zwetschgenkuchen eß ich sehr gern![]()