Hui, nach der Woche war ausschlafen dringend nötig.
*Kaffee schlürf*
Ich kam heut nur auf 5 Stunden, dafür bin ich aber recht fit
Sehr schön.
Bei mir ähnlich. Hab was ganz cooles gefunden (oder finden lassen), und bin grad auf zwei Schienen dabei, mich beruflich neu zu orientieren.
In den nächsten Wochen dürfte ich wieder in Lohn & Brot stehen. Wurd ja auch Zeit.![]()
Nö...*gähn*
Na, alles feini, feini bei euch ?
jup, hier grinst die sonne auch im kreis. ganz fein. kalt wurde es die nacht und es ist immert noch kalt. aber eine schöne kälte. soll ja die nächte die nächste zeit rapide abwärts gehen.Achja, stimmt ja....Waldi trinkt keinen Kaffee.....Unfassbar! Woll?
Wizzi schläft noch, der hatte wohl ne harte Nacht, ich hab Hunger und will auch frühstücken, besser gesagt brunchen, aber muss noch warten....und wir ham hier herrliches Wetter. Bei euch auch?
Nachher werd ich mich mal mit Wolldeckchen auf den Balkon setzen und mich bestrahlen lassen.
jup, hier grinst die sonne auch im kreis. ganz fein. kalt wurde es die nacht und es ist immert noch kalt. aber eine schöne kälte. soll ja die nächte die nächste zeit rapide abwärts gehen.![]()
Hier löst sich der Hochnebel leider nicht auf. Ist also ein klassischer Sofa-Gammel-Tag.
Moin Zachia
Na wie gehts dir?