Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, jetzt bin ich im Cillmodus für den Rest des Abends. :cool:

Ich musste aber auch heute Nachmittag niemanden groß bedienen. Meine Ma hatte lecker Zwetschgenstreuselkuchen mitgebracht. *mjami*:)

Und wie lange ist Waldi inzwischen weg?

Um 13.30 ist sein Zug gefahren, der müsste eigentlich schon lange zu hause sein.

Ist noch Zwetschgenkuchen da?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Um 13.30 ist sein Zug gefahren, der müsste eigentlich schon lange zu hause sein.

Ist noch Zwetschgenkuchen da?

Nein, tut mir leid. :( Den Rest hat Mutti wieder mitgenommen, weil wir morgen Nachmittag nicht da sind, um ihn zu essen.

Möchtest du vielleicht ein Stück Schokolade? *Tafel hinhalt*

Ich stichel übrigens gerade an meiner Kutte weiter. Die sieht jetzt ganz anders aus als die erste. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.761
12.981
168
Metalfranken
Abend :)

So, nachdem wetterbedingt gestern Gammeltag war bin ich heut bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad auch weng im Wald unterwegs gewesen. Meine Ausbeute: einige Maronen (hab sie grad mal gewogen, 200g) und einen kleinen Parasol. Also ist das Abendessen gesichert :D Bin nur noch am überlegen was ich da genau draus mach.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Nein, tut mir leid. :( Den Rest hat Mutti wieder mitgenommen, weil wir morgen Nachmittag nicht da sind, um ihn zu essen.

Möchtest du vielleicht ein Stück Schokolade? *Tafel hinhalt*

Ich stichel übrigens gerade an meiner Kutte weiter. Die sieht jetzt ganz anders aus als die erste. :)

Stell mal ein Bild von der Kutte rein:)

Ich eß eigentlich nur sehr selten Schokolade, aber Zwetschgenkuchen eß ich sehr gern:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland

So, nachdem wetterbedingt gestern Gammeltag war bin ich heut bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad auch weng im Wald unterwegs gewesen. Meine Ausbeute: einige Maronen (hab sie grad mal gewogen, 200g) und einen kleinen Parasol. Also ist das Abendessen gesichert :D Bin nur noch am überlegen was ich da genau draus mach.

Namnd Domade:)

Und die kann man alle essen:o Oder halluzinierst du danach:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen

Schön, dass du noch fündig geworden bist. :) So langsam ist's aber doch vorbei mit den Pilzen? :confused:

Stell mal ein Bild von der Kutte rein:)

Ich eß eigentlich nur sehr selten Schokolade, aber Zwetschgenkuchen eß ich sehr gern:(

Nächstes Mal behalte ich ein Stück für dich zurück. *versprech*

Foto kommt, wenn sie fertig ist.