Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Keller ham wa auch noch ausgeräumt...Jetzt ist aber gut für heute....:o
Und schon wieder eine Arbeitskollegin krank, morgen muss ich nen wichtigen Termin absagen und eher anfangen. Klasse. So mag ich das. Nach dem Urlaub direkt wieder Stress.:rolleyes:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Forüm hakelt bei mir heute ganz schön...bei euch auch? :confused:
Heute hab ich mir was vorgenommen an meinem letzten Urlaubstag...:uff:
Küche ausräumen und alle Schränke ausputzen....Uff...muss aber auch mal gemacht werden. Jawohl....:o

Nö läuft recht flüssig bei mir. Ich wollte heut mein Auto zum Aufbereiter bringen, um ein paar Macken wegmachen zu lassen. Hatte leider schon zu, muss also das Polieren verschieben

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*kurz mal nieder lass*

Was für ein mieser oberstressiger Tag. Und zuende ist er auch noch nicht. Und grad hab ich festgestellt, dass ich vergessen hab, ne wichtige Info an die Eltern weiter zu geben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Nö läuft recht flüssig bei mir. Ich wollte heut mein Auto zum Aufbereiter bringen, um ein paar Macken wegmachen zu lassen. Hatte leider schon zu, muss also das Polieren verschieben
Auch schön...:o

Ich habe fast nie Probleme :confused:
Dann hast du letztes Jahr nicht viel geschrieben, als fast nix mehr ging um die Wackenzeit...:p:D

Taaag! :)

Boah, bin ich müde und unmotiviert. :rolleyes: *grmpf*
Kacktach heute, woll?
Meine Laune ist auch im Keller, seit der Nachricht.
Versuche grad das durch Nudeln etwas zu beheben. Weil Nudeln sind ein Ganztach. Und die fröhliche italienische Nudel vermag mich vielleicht aufzumuntern. Jawohl....:o

:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
*hausschuhe und nen kaffee bring*

*Füße in Puschen steck, zurücklehn und Kaffee genieß*

Danke schön! :)

Eigentlich trinke ich nachmittags ja immer einen Pott, aber letzte Woche konnte ich immer so unglaublich schlecht einschlafen, dass ich den nun weglasse. Ich glaube, das ändere ich ab morgen wieder. :ugly:

*kurz mal nieder lass*

Was für ein mieser oberstressiger Tag. Und zuende ist er auch noch nicht. Und grad hab ich festgestellt, dass ich vergessen hab, ne wichtige Info an die Eltern weiter zu geben.

Ach Sch...:( Mit einem Erkältungskopf kommt sowas vor. Reicht es, wenn du die Info morgen weitergibst?

Kacktach heute, woll?
Meine Laune ist auch im Keller, seit der Nachricht.
Versuche grad das durch Nudeln etwas zu beheben. Weil Nudeln sind ein Ganztach. Und die fröhliche italienische Nudel vermag mich vielleicht aufzumuntern. Jawohl....:o

:ugly:

So blöd ist der Tag eigentlich gar nicht gewesen, ich dümpel halt nur gerade so nutzlos 'rum. :rolleyes:

*mitruhrpottnudelwedel*:o:cool:
*aufmunter*

:confused::ugly::ugly::D

Dann brauche ich Hex ja jetzt erstmal keine Nachrichten mehr schicken, wenn sie die Nudel genießt. :o Ist sie denn al dente? :o:confused::ugly::D