Forüm hakelt bei mir heute ganz schön...bei euch auch?
Heute hab ich mir was vorgenommen an meinem letzten Urlaubstag...
Küche ausräumen und alle Schränke ausputzen....Uff...muss aber auch mal gemacht werden. Jawohl....![]()
Forüm hakelt bei mir heute ganz schön...bei euch auch?
Taaag!
Boah, bin ich müde und unmotiviert.*grmpf*
Auch schön...Nö läuft recht flüssig bei mir. Ich wollte heut mein Auto zum Aufbereiter bringen, um ein paar Macken wegmachen zu lassen. Hatte leider schon zu, muss also das Polieren verschieben
Dann hast du letztes Jahr nicht viel geschrieben, als fast nix mehr ging um die Wackenzeit...Ich habe fast nie Probleme![]()
Kacktach heute, woll?Taaag!
Boah, bin ich müde und unmotiviert.*grmpf*
Und die fröhliche italienische Nudel vermag mich vielleicht aufzumuntern. Jawohl....
Du bist aber nett!*hausschuhe und nen kaffee bring*
Na heute klappts bei uns allen ja....*kurz mal nieder lass*
Was für ein mieser oberstressiger Tag. Und zuende ist er auch noch nicht. Und grad hab ich festgestellt, dass ich vergessen hab, ne wichtige Info an die Eltern weiter zu geben.
Kann man per PN auch irgendwie Fotos schicken?![]()
Du bist aber nett!
Na heute klappts bei uns allen ja....
Und was macht die Erkältung? Besser?
*hausschuhe und nen kaffee bring*
*kurz mal nieder lass*
Was für ein mieser oberstressiger Tag. Und zuende ist er auch noch nicht. Und grad hab ich festgestellt, dass ich vergessen hab, ne wichtige Info an die Eltern weiter zu geben.
Kacktach heute, woll?
Meine Laune ist auch im Keller, seit der Nachricht.
Versuche grad das durch Nudeln etwas zu beheben. Weil Nudeln sind ein Ganztach. Und die fröhliche italienische Nudel vermag mich vielleicht aufzumuntern. Jawohl....
*mitruhrpottnudelwedel*
*aufmunter*
![]()