sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ich Dienstag![]()
Ich muss noch bis zum Ende des Monats 32 Überstunden abbauen. Da springen nochmal drei Tage irgendwann raus

Ich Dienstag![]()
Ich muss noch bis zum Ende des Monats 32 Überstunden abbauen. Da springen nochmal drei Tage irgendwann raus![]()
Das klingt gut. Überstunden fallen bei mir im Wachdienst eigentlich nicht an, jedenfalls nicht so, dass ich sie dann abbummeln könnte. Wird alles ausgezahlt.
Ansonsten ist nächste Woche ziemlich entspannt. Nur Montag, Mittwoch und Donnerstag.![]()
Ich muss die abbauen weil ich ab Oktober in ner anderen Filiale nen Kollegen ersetzen muss der gekündigt hat. Das kann sich im ungünstigsten Fall über ein paar Monate ziehen. Und in der Zeit ist nix drin mit überstundenabbau. Da hab ich aber über Weihnachten wieder so viel zusammen dass ich zu der Zeit nochmal 2 oder 3 Wochen frei machen kann. Und dann hab ich noch Resturlaub![]()
Ich muss noch einen Monat aushalten, dann hab' ich erstmal 10 Tage Urlaub.![]()
Mein Tablet-Akku macht langsam schlapp. Ich mach mich vom Acker. Gute N8![]()
so vom optischen gefallen mir eigentlich nur die nichthunde nicht so. weiß nicht warum. hm. hier in der gegend gibt es recht viele pudelbesitzer. die eine hat sogar zwei königspudel.![]()
*schnüff*
du bist dich garjeein Westhighland oder? Als Mlteser stehst du da doch drüber..
Jepp, das ist schon richtig, nur die Ähnlichkeit...