Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Ich muss noch bis zum Ende des Monats 32 Überstunden abbauen. Da springen nochmal drei Tage irgendwann raus :D

Das klingt gut. Überstunden fallen bei mir im Wachdienst eigentlich nicht an, jedenfalls nicht so, dass ich sie dann abbummeln könnte. Wird alles ausgezahlt.
Ansonsten ist nächste Woche ziemlich entspannt. Nur Montag, Mittwoch und Donnerstag. :cool:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das klingt gut. Überstunden fallen bei mir im Wachdienst eigentlich nicht an, jedenfalls nicht so, dass ich sie dann abbummeln könnte. Wird alles ausgezahlt.
Ansonsten ist nächste Woche ziemlich entspannt. Nur Montag, Mittwoch und Donnerstag. :cool:

Ich muss die abbauen weil ich ab Oktober in ner anderen Filiale nen Kollegen ersetzen muss der gekündigt hat. Das kann sich im ungünstigsten Fall über ein paar Monate ziehen. Und in der Zeit ist nix drin mit überstundenabbau. Da hab ich aber über Weihnachten wieder so viel zusammen dass ich zu der Zeit nochmal 2 oder 3 Wochen frei machen kann. Und dann hab ich noch Resturlaub :D

Strawman

21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Ich muss die abbauen weil ich ab Oktober in ner anderen Filiale nen Kollegen ersetzen muss der gekündigt hat. Das kann sich im ungünstigsten Fall über ein paar Monate ziehen. Und in der Zeit ist nix drin mit überstundenabbau. Da hab ich aber über Weihnachten wieder so viel zusammen dass ich zu der Zeit nochmal 2 oder 3 Wochen frei machen kann. Und dann hab ich noch Resturlaub :D

Ich muss noch einen Monat aushalten, dann hab' ich erstmal 10 Tage Urlaub. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich muss noch einen Monat aushalten, dann hab' ich erstmal 10 Tage Urlaub. :)

Ich hab mir noch nen großen Teil meines Urlaubs aufgehoben weil wir evtl noch umziehen wollten. Aber das hat sich zerschlagen. Also sitze ich am Ende des Jahres auf jeder Menge Urlaub und Überstunden :) Ich sollte mal mit meinem Chef reden, evtl bezahlt er mir auch nen Teil davon aus. Das wäre dann das Geld für nen Weihnachtsurlaub :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin Strawi, Moin Gemeinde...hab den Tatort nicht gesehen, weil ich um 20.15 Uhr den Film auf Arte geguckt habe und später war ich einfach zu müde für den Tatort. Kannste ja mal berichten ob ich was verpasst habe.

Das ist nicht mein Tag heute, hab voll die Schmerzen im Schulterblatt, fühlt sich an als ob ich mir den Nerv geklemmt hab oder sowas....oder einfach nur verlegen. Und verpennt auch irgendwie heute....Sowas hass ich wenn der Tag schon so los geht....Gnaaaa.....:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...aufin eine neue Woche.

Der Tatort gestern hat mir ganz gut gefallen! Endlich komme wieder neue und keiner Wiederholungen.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Guten Morgen
Heute mal was Süßes zum Frühstück !

recipe-image-legacy-id--1273456_8.jpg