Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
fische sind nichjt mein ding. sind zwar schön anzusehen, aber die machen mir zuviel arbeit. becken sauber machen und son zeug. und wehe die werden krank. nä. :o:D

Fische finde ich total toll.
Ich hatte immer ein großes Aquarium, dann bin ich aber von meinen Eltern weg und leider in eine Dachgeschoßwohnung gezogen . Da gab es mal so einen total heißen Sommer, die Wassertemperatur des Aquariums lag bei 38 °C, die meisten Fische sind verreckt. Daraufhin hab ich das Aquarium schweren Herzens verkauft. Und jetzt möchte ich auch keins mehr, ich will eigentlich gar keine Tiere mehr haben, wenn die Hunde mal weg sind..... so ist zumindest der Plan

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
huhu strwai alles gut bei dir? :)

Warum? Ist praktisch. Wenn die Fieber haben haste immer warmes Wasser :D
rofl* du hast doch n knall. :D:D:D fischwasser schmeckt blos so scheiße mit kaffee zusammen.:ugly::D:D:Puke:

Fische finde ich total toll.
Ich hatte immer ein großes Aquarium, dann bin ich aber von meinen Eltern weg und leider in eine Dachgeschoßwohnung gezogen . Da gab es mal so einen total heißen Sommer, die Wassertemperatur des Aquariums lag bei 38 °C, die meisten Fische sind verreckt. Daraufhin hab ich das Aquarium schweren Herzens verkauft. Und jetzt möchte ich auch keins mehr, ich will eigentlich gar keine Tiere mehr haben, wenn die Hunde mal weg sind..... so ist zumindest der Plan
ouha. na ob das was wird? ich kenn so viele hundebesitzer, die auch ein lebenlang hunde hatten und haben es dann nach dem letzten ohne versucht. bei den meisten gings nicht lange gut. :D ok, du hast dann keine verantwortung mehr und mehr zeit für. dich. hm. ich hab nach meiner schlange auch kein tier mehr gehabt. hab mir gesagt, du bist eh viel unterwegs und dann lass ich das mit den tieren.

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
ouha. na ob das was wird? ich kenn so viele hundebesitzer, die auch ein lebenlang hunde hatten und haben es dann nach dem letzten ohne versucht. bei den meisten gings nicht lange gut. :D ok, du hast dann keine verantwortung mehr und mehr zeit für. dich. hm. ich hab nach meiner schlange auch kein tier mehr gehabt. hab mir gesagt, du bist eh viel unterwegs und dann lass ich das mit den tieren.
Zeit ist auch der einzige Grund warum ich keinen Hund mehr habe. Ansonsten hätte ich schon längst wieder einen. Hunde sind einfach die besten Tiere wo gibt. Das ist ein Freund. Ich vermisse das sehr ohne Hund.
Aber wenn man soviel malochen muss wäre das verantwortungslos. Also muss ich warten bis ich irgendwann mal wieder die Zeit für einen habe.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Ich habe mich bisher immer an dem gehalten was ich gesagt/geplant habe.
Die Verantwortung macht mir nichts aus... es sind viele andere Gründe, die bei mir gegen weitere Hunde sprechen.
Außerdem würde ich niemals einen Hund alleine halten, wenn dann nur zu zweit oder eben gar keinen mehr

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Spricht du aus Erfahrung? :confused: :o :D
ähm, ne nicht so direkt. aber wenn du im see baden warst, weißte wie das wasser schmeckt und so stell ich mir das mit kaffee gemischt vor. :ugly:

Zeit ist auch der einzige Grund warum ich keinen Hund mehr habe. Ansonsten hätte ich schon längst wieder einen. Hunde sind einfach die besten Tiere wo gibt. Das ist ein Freund. Ich vermisse das sehr ohne Hund.
Aber wenn man soviel malochen muss wäre das verantwortungslos. Also muss ich warten bis ich irgendwann mal wieder die Zeit für einen habe.
das glaub ich dir. ich freu mich immer, wenn die stammkunden zu uns mit ihren hunden einkaufen kommen. dann gibts erst mal ausgiebig streicheleinheiten und leckerlies für die hunde. ich sag immer: das sind meine freunde. :D:D

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Ich hau mich hin, morgen früh raus...bis Donnerstach muss ich noch, ab Freitag dann noch 4 Tage Urlaub. :) N8!