Jackel
W:O:A Metalgod
Pöh.
Ist doch so.![]()
Dir fehlt das Gehör für anspruchsvolle Musik

Pöh.
Ist doch so.![]()
Dir fehlt das Gehör für anspruchsvolle Musik![]()
Da ist was dran. Hat mich auch schon tierisch genervt, aber was willste machen? Zur Zeit hab ich aber erstaunlich wenig Probleme damit
Da beneid ich dich drumIch wär ja 2012 fast noch aufs Summer Breez, wenn ich da die Elbi noch überreden hätt können hätt ich sie da noch gesehen
![]()
Ups, sorry....hab grade weng gezockt....Heehex... mach mal Mucke![]()
Nein.
So, morgen noch arbeiten, dann ist Wochenende.![]()
müßt man sich mal überlegen. fährst du mit auto hin, oder bahn?Jupp, inzwischen kosten die Tickets zwar 135€ glauch ich, aber das is auch noch super Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem spielen die Bands ja erst ab nachmittags/abends, da kann man tagsüber schön was unternehmen. Oder auch nur faul am Strand liegenIs halt im Prinzip Urlaub mit toller Mucke am Abend
![]()
Letzteres würde ich jetzt bevorzugen, aber Schatz ist leider nicht da....da bin ich auch für! aber die zockt bestimmt nebenbei und ist überhaupt nicht konzentriert auf unsere hochgeistige Konversation..
Oder macht mit Wizzi rum.
![]()
Ach irgendwie wär das schon gegangenda war ich Pleite nach dem PSOA mit dem Mietwagen und so...
Und eh viel zu fertig fürn weiteres Festival.![]()
Ups, sorry....hab grade weng gezockt....
Mucke, Mucke...hmmmm.....wie wärs damit?
Jo, bei mir och. Aber wieso hast du das verdient?????
müßt man sich mal überlegen. fährst du mit auto hin, oder bahn?
Und ich hab grad beim nachlesen festgestellt, das dies eine extreme Wendung ist zu dem was ihr bisher aufgelegt habt!oha, das jetzt aber n Wechsel...
Edit sacht: Und ich hatte recht mit dem zocken!![]()
Durch schweres und hartes arbeiten.![]()
ah ok. danke dir.Ich fahr mitm Auto (heuer sogar alleine, weil ich vorher ja noch meinen Rennradurlaub in den Alpen mach). Bin aber auch schon mal mitm Bus hingefahren, gibt da ja so extra organisierte Fahrten, da kann man dann schon auf der Fahrt feiern
Mitm Zug is das recht umständlich, der nächste Bahnhof is 5km entfernt, es gibts da zwar Shuttlebusse, aber die Verbindung is so bescheuert, dass man in Villach nen paar Stunden Aufenthalt hat. Da biste dann locker mal 15 Stunden minimum unterwegs.