Jackel
W:O:A Metalgod
garantiert nicht. das hab ich damals schon zu pizza gesagt: " wer krank schaffen gehen kann, kann auch krank feiern gehen!"![]()
Jaja

garantiert nicht. das hab ich damals schon zu pizza gesagt: " wer krank schaffen gehen kann, kann auch krank feiern gehen!"![]()
Heehex... mach mal Mucke![]()
Gerne.
*Falscheaufmach*
*Einschenk*
Bittesehr![]()
na klar mach ich. ich pack n bischen mucke ein. ist noch bischen zeit.JajaSagst allen en schönen Gruß, gelle
Und sauft ned soviel
![]()
da bin ich auch für! aber die zockt bestimmt nebenbei und ist überhaupt nicht konzentriert auf unsere hochgeistige Konversation..
Oder macht mit Wizzi rum.
![]()
ich hoffs auch. das tut ja nicht weh. ich kann blos nachts nicht schlafen wegen der bellerei und mir geht das so der maßen auf den nicht vorhandenen sack.![]()
da bin ich auch für! aber die zockt bestimmt nebenbei und ist überhaupt nicht konzentriert auf unsere hochgeistige Konversation..
Oder macht mit Wizzi rum.
![]()
jup, sone arschteuren hustentropfen. ööhhh ... schmipft sich paracodin tropfen. den inhalator soll ich morgens und abends nehmen. so eine halbe stunde vorm schnarchen gehen.hat dir der Doc nicht nen Hustenblocker für nachts mitgegeben? Ich kenn das auch mit der nächtlichen Bellerei. Irgednwann bekam ich mal Codein-Hustentropfen. Die sind wirksam, da bellt nachts nix mehr. Nicht mal der Hund.
Ok, die rosa Elefanten die man davon sieht sind gewöhnungsbedürftig...![]()
Dann leg du doch was aufZur Zeit hör ich eh alles, von U2 über Eluveitie bis Arch Enemy und was sonst noch kommt
![]()
jup, sone arschteuren hustentropfen. ööhhh ... schmipft sich paracodin tropfen. den inhalator soll ich morgens und abends nehmen. so eine halbe stunde vorm schnarchen gehen.
Also ich hör ja grad das da, aber das poste ich eh schon so oft, dass ich damit wahrscheinlich eh blos noch nerv![]()
Abend Metty
Dich hätt ich ja beinahe übersehen![]()