Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Da ist was dran. Hat mich auch schon tierisch genervt, aber was willste machen? Zur Zeit hab ich aber erstaunlich wenig Probleme damit:)

Da beneid ich dich drum:o Ich wär ja 2012 fast noch aufs Summer Breez, wenn ich da die Elbi noch überreden hätt können hätt ich sie da noch gesehen:)

da war ich Pleite nach dem PSOA mit dem Mietwagen und so... :ugly:
Und eh viel zu fertig fürn weiteres Festival. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Jupp, inzwischen kosten die Tickets zwar 135€ glauch ich, aber das is auch noch super Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem spielen die Bands ja erst ab nachmittags/abends, da kann man tagsüber schön was unternehmen. Oder auch nur faul am Strand liegen :D Is halt im Prinzip Urlaub mit toller Mucke am Abend :cool:
müßt man sich mal überlegen. fährst du mit auto hin, oder bahn?

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
da bin ich auch für! aber die zockt bestimmt nebenbei und ist überhaupt nicht konzentriert auf unsere hochgeistige Konversation.. :o
Oder macht mit Wizzi rum. :o:ugly::D

;)
Letzteres würde ich jetzt bevorzugen, aber Schatz ist leider nicht da....;)
Aber du hast recht, ich olle Zockerlilly....:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
müßt man sich mal überlegen. fährst du mit auto hin, oder bahn?

Ich fahr mitm Auto (heuer sogar alleine, weil ich vorher ja noch meinen Rennradurlaub in den Alpen mach). Bin aber auch schon mal mitm Bus hingefahren, gibt da ja so extra organisierte Fahrten, da kann man dann schon auf der Fahrt feiern :D
Mitm Zug is das recht umständlich, der nächste Bahnhof is 5km entfernt, es gibts da zwar Shuttlebusse, aber die Verbindung is so bescheuert, dass man in Villach nen paar Stunden Aufenthalt hat. Da biste dann locker mal 15 Stunden minimum unterwegs.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Ich fahr mitm Auto (heuer sogar alleine, weil ich vorher ja noch meinen Rennradurlaub in den Alpen mach). Bin aber auch schon mal mitm Bus hingefahren, gibt da ja so extra organisierte Fahrten, da kann man dann schon auf der Fahrt feiern :D
Mitm Zug is das recht umständlich, der nächste Bahnhof is 5km entfernt, es gibts da zwar Shuttlebusse, aber die Verbindung is so bescheuert, dass man in Villach nen paar Stunden Aufenthalt hat. Da biste dann locker mal 15 Stunden minimum unterwegs.
ah ok. danke dir. :)