Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.239
69.492
158
So, ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag, heute hab ich mal ne kurze Schicht, nur bis 14 Uhr! :)
Muss los.....bis später....*wink*

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ja, aber meine Schmerzen möchtest du nicht unbedingt haben, glaub mir....das ist nicht wirklich etwas was man lieben könnte....;)

Gute Nacht, Artemis! :)

Ne, wenn das fieser Schmerz ist, dann will ich den nicht........

Wie geht es Dir denn heute Morgen ? Wenigstens Schlaf gefunden ?
Sehe gerade, bist schon wieder weg. Na dann einen schönen Tag !

Guten Morgen Leute !

Leider muß ich gleich zum Tierarzt, wenn der aufmacht. Ein Hund hat sich wohl am Bein verletzt und hat da jetzt ne richtig dicke Blut-Eiter-Beule. Das ganze Bein ist heiß, denke ist auch innerlich entzündet. Hab es erst heute Morgen um 2 Uhr rum mitbekommen, weil sie nur am lecken war. Hab ihr dann das ganze Felll abgeschnitten und nen Verband angelegt, damit sie nicht dran kommt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.239
69.492
158
Ne, wenn das fieser Schmerz ist, dann will ich den nicht........

Wie geht es Dir denn ehute Morgen ? Wenigstens Schlaf gefunden ?

Guten Morgen Leute !

Leider muß ich gleich zum Tierarzt, wenn der aufmacht. Ein Hund hat sich wohl am Bein verletzt und hat da jetzt ne richtig dicke Blut-Eiter-Beule. Das ganze Bein ist heiß, denke ist auch innerlich entzündet. Hab es erst heute Morgen um 2 Uhr rum mitbekommen, weil sie nur am lecken war. Hab ihr dann das ganze Felll abgeschnitten und nen Verband angelegt, damit sie nicht dran kommt
Moin Artemis....Danke der Nachfrage, mir gehts ziemlich gut. Und geschlafen hab ich wenig. ;)

Gute Besserung an dein Hundi.....ich muss los.....:)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.
Vielleicht sollten wir alle mal ganz fest an ihn denken und ihm was Liebes hier hinterlassen.:)

Lieber Jackel, das ist für dich:

gute-besserung-0003.jpg

Öi, Jackel! Alles Gute und Liebe, und dasse bald wieder da sein kannß, woll? :o:D

Lass Dich nicht unterkriegen. Denken alle an Dich. :)

On other notice: Moin Leute! Middach! Nur noch den Rest von heute, und dann ist Wochenendä! :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.
Vielleicht sollten wir alle mal ganz fest an ihn denken und ihm was Liebes hier hinterlassen.:)

Lieber Jackel, das ist für dich:

gute-besserung-0003.jpg

Ales Gute Jackel!