Ja, aber meine Schmerzen möchtest du nicht unbedingt haben, glaub mir....das ist nicht wirklich etwas was man lieben könnte....
Gute Nacht, Artemis!
Moin Artemis....Danke der Nachfrage, mir gehts ziemlich gut. Und geschlafen hab ich wenig.Ne, wenn das fieser Schmerz ist, dann will ich den nicht........
Wie geht es Dir denn ehute Morgen ? Wenigstens Schlaf gefunden ?
Guten Morgen Leute !
Leider muß ich gleich zum Tierarzt, wenn der aufmacht. Ein Hund hat sich wohl am Bein verletzt und hat da jetzt ne richtig dicke Blut-Eiter-Beule. Das ganze Bein ist heiß, denke ist auch innerlich entzündet. Hab es erst heute Morgen um 2 Uhr rum mitbekommen, weil sie nur am lecken war. Hab ihr dann das ganze Felll abgeschnitten und nen Verband angelegt, damit sie nicht dran kommt

Köstlich! Es geht nix über schwarzen, heißen und leckeren Kaffee, woll?

Moin. Was macht die Chemie?

Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.
Vielleicht sollten wir alle mal ganz fest an ihn denken und ihm was Liebes hier hinterlassen.
Lieber Jackel, das ist für dich:
![]()

Moin. Was macht die Chemie?

Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.
Vielleicht sollten wir alle mal ganz fest an ihn denken und ihm was Liebes hier hinterlassen.
![]()
Läuft. Ich bin zurzeit in der BC. Das finde etwas besser als die OC
Wie sieht es bei dir aus?

![]()
Ales Gute Jackel!