Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.184
2.956
128
Bayrisch-Schwaben
Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.
Vielleicht sollten wir alle mal ganz fest an ihn denken und ihm was Liebes hier hinterlassen.:)

Lieber Jackel, das ist für dich:

gute-besserung-0003.jpg

Von mir auch alles Gute und lass dich nicht unterkriegen! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend, ihr beiden! :)

Ich bin grad am Wäsche waschen und überlege, was ich noch alles packen muss.
Und welche Shirts für ein trues 500-Leute-Festival angemessen sind. Kann ja nicht schon wieder Freedom Call mitnehmen, das wurde schon auf dem KiT ausgeführt. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Guten Abend, ihr beiden! :)

Ich bin grad am Wäsche waschen und überlege, was ich noch alles packen muss.
Und welche Shirts für ein trues 500-Leute-Festival angemessen sind. Kann ja nicht schon wieder Freedom Call mitnehmen, das wurde schon auf dem KiT ausgeführt. :ugly:

Hallo Sari! Du hast es gut - schon wieder ein Festival. *beneid* :) Allerdings müsste ich dieses WE sowieso Zuhause bleiben. :rolleyes: Bin gespannt, ob ich morgen auf der Arbeit nur Blödsinn verzapfe...:o:ugly:

Na, Twilight Force (falls vorhanden) oder Stormwarrior (ganz sicher vorhanden *weiß* :D) sind doch immer angemessen! :cool::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari! Du hast es gut - schon wieder ein Festival. *beneid* :) Allerdings müsste ich dieses WE sowieso Zuhause bleiben. :rolleyes: Bin gespannt, ob ich morgen auf der Arbeit nur Blödsinn verzapfe...:o:ugly:

Na, Twilight Force (falls vorhanden) oder Stormwarrior (ganz sicher vorhanden *weiß* :D) sind doch immer angemessen! :cool::D

Wird's denn wenigstens besser? *nochmal gute Besserung wünsch*

Ach, das hab ich heut auch. :o Aber halbwegs überzeugend schein ich damit gewesen zu sein. :D

TF hab ich nicht, aber der Gloryhammer-Kapu kommt mit. Das Stormwarrior ist leider immer noch nicht umgenäht, aber mal schauen... Ist das BG zur neuen Tour schon hobbitig genug? :o:ugly:

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.184
2.956
128
Bayrisch-Schwaben
Wird's denn wenigstens besser? *nochmal gute Besserung wünsch*

Ach, das hab ich heut auch. :o Aber halbwegs überzeugend schein ich damit gewesen zu sein. :D

TF hab ich nicht, aber der Gloryhammer-Kapu kommt mit. Das Stormwarrior ist leider immer noch nicht umgenäht, aber mal schauen... Ist das BG zur neuen Tour schon hobbitig genug? :o:ugly:

Bin auch grad noch am überlegen... was wirklich trues hab ich nicht... wird wohl das neue BG Shirt. :D
Oder doch lieber Sabaton? :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin auch grad noch am überlegen... was wirklich trues hab ich nicht... wird wohl das neue BG Shirt. :D
Oder doch lieber Sabaton? :ugly:

Machen wir einen untrue T-Shirts-Tag? Haben wir auf dem KiT auch gemacht. :D
Das neue Attic muss allerdings auch ausgeführt werden. Und das ist true genug, glaub ich. Eigentlich sollte ich das morgen schon in die Schule anziehen. :ugly:

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.184
2.956
128
Bayrisch-Schwaben
Machen wir einen untrue T-Shirts-Tag? Haben wir auf dem KiT auch gemacht. :D
Das neue Attic muss allerdings auch ausgeführt werden. Und das ist true genug, glaub ich. Eigentlich sollte ich das morgen schon in die Schule anziehen. :ugly:

Au ja. Also am Besten ein Wacken-Shirt. :D
Das stört deine Kleinen doch bestimmt nicht. :o:ugly: Was ist denn drauf?