Endlich Feieraaaamd.....Huhuuu....*indieRundewink*![]()
Hier kam vorhin noch eine ordentliche Ladung hinterher, bei euch auch? Ist's nun noch schlimmer geworden? Wenn ich mich richtig erinnere, besteht ja u. U. mal die Gefahr, dass es durch die Tür ins Haus regnet?

Ooohweh, so allmählich merk ich die Behandlung von heute morgen, ich glaub morgen werd ich mich kaum bewegen können....
Ich denk ich werd gleich mal cremen und mit Wärmflasche versuchen den Schmerz zu bekämpfen....
Von nix kommt nix, woll?![]()

huhu hexi.Endlich Feieraaaamd.....Huhuuu....*indieRundewink*![]()

Ja, aber meine Schmerzen möchtest du nicht unbedingt haben, glaub mir....das ist nicht wirklich etwas was man lieben könnte....Wo Schmerz ist, ist Leben !
Ich liebe das !
Hoffentlich findest Du überhaupt Schlaf
Gute Nacht !

ja nich. könnt sich mal wieder melden.Jackel fehlt!![]()
Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.ja nich. könnt sich mal wieder melden.

Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.
Vielleicht sollten wir alle mal ganz fest an ihn denken und ihm was Liebes hier hinterlassen.
Lieber Jackel, das ist für dich:
![]()

Hab zwar auch nen Pott Kaffee gemacht, aber hier gibbet ja viele Kaffeetrinker, der kommt schon wech....![]()
MOIN, wer möchte--bedient sich![]()