Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier kam vorhin noch eine ordentliche Ladung hinterher, bei euch auch? Ist's nun noch schlimmer geworden? Wenn ich mich richtig erinnere, besteht ja u. U. mal die Gefahr, dass es durch die Tür ins Haus regnet?

Heute kamen nochmal einige Gewitterschauer. Aber alles ok soweit.

Durch die Tür ins Haus? Nö, nur wenn sie offen steht. Das musst Du verwechseln. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.237
69.488
158
Ooohweh, so allmählich merk ich die Behandlung von heute morgen, ich glaub morgen werd ich mich kaum bewegen können....:uff:
Ich denk ich werd gleich mal cremen und mit Wärmflasche versuchen den Schmerz zu bekämpfen....
Von nix kommt nix, woll?;)

Hex

4 März 2004
249.237
69.488
158
Wo Schmerz ist, ist Leben !
Ich liebe das !
Hoffentlich findest Du überhaupt Schlaf ;)
Gute Nacht !
Ja, aber meine Schmerzen möchtest du nicht unbedingt haben, glaub mir....das ist nicht wirklich etwas was man lieben könnte....;)

Gute Nacht, Artemis! :)

Hex

4 März 2004
249.237
69.488
158
ja nich. könnt sich mal wieder melden.
Hab ja Kontakt mit ihm und weiß warum er zur Zeit nicht schreiben kann. Aber er fehlt halt total.
Vielleicht sollten wir alle mal ganz fest an ihn denken und ihm was Liebes hier hinterlassen.:)

Lieber Jackel, das ist für dich:

gute-besserung-0003.jpg

Hex

4 März 2004
249.237
69.488
158
*Frühstückfürallehinstell*
*frischgepresstenO-Saftdazustell*
*RiesenpottKaffeekoch*

*denHundversorgundwuschel*

Moin Gemeinde! Auf in den neuen Tag!:o

Sonne scheint! :)

Hex

4 März 2004
249.237
69.488
158
48001184qe9fb416ta.jpg

MOIN, wer möchte--bedient sich :D
Hab zwar auch nen Pott Kaffee gemacht, aber hier gibbet ja viele Kaffeetrinker, der kommt schon wech....
Ich probier mal deinen....*sichneTasseschnapp*

Köstlich! Es geht nix über schwarzen, heißen und leckeren Kaffee, woll? :)