Viel Erfolg schon mal.
Und evtl. nen Job in Aussicht, der mir grad passen würde um ne kleine finanzielle Grundlage für den großen Plan zu schaffen.
Glaub diese Woche hats noch in sich.

Viel Erfolg schon mal.
*Kaffee nehm, Cookies ignoriier*
Hallöchen!
Tach ihr alle....*wink*Oh, danke, das wird dann mein Nachtisch.![]()
Das wünsche ich dir ganz feste das du das hinkriegst. Wird sicher nicht einfach, wenn der Alltag wieder einkehrt.Hier ist es ja alles relativ einfach. Die Schwierigkeit wird sein, das zu Hause beizubehalten und weiter umzusetzen. Aber den Willen hab' ich.
Gut, mach ich. Wann habt ihr denn vor am Freitag anzureisen?
Und evtl. nen Job in Aussicht, der mir grad passen würde um ne kleine finanzielle Grundlage für den großen Plan zu schaffen.
Glaub diese Woche hats noch in sich.![]()
Tach ihr alle....*wink*
Tach ihr alle....*wink*
Ich bin nicht bei FB!*schulterbox*
Naaaa?
Ich wollt dich auf fb adden, aber ich war mir nicht sicher ob dus bist.
Bist dus? k.A.
An Guadn, Strawi!
Wir wollten so gegen halb 2 im Münchner Westen starten. Goggle Maps behauptet, wir brauchen 1-1,5 Std. Ich bin ja gespannt.
Ich wollte auch spätestens bis 4 Uhr zu Blizzen da sein. Und euch dann beim Zeltaufbauen zuschauen.![]()
Aber vergiss dazu das Bier nicht. Das ist ganz wichtig. Und die dummen Kommentare.
Ach, was mir grad noch kommt: Bringst du dir selber einen Campingstuhl mit?
Natürlich. Und am besten noch ein Megafon.
Ja, ich hab selber einen. Ich nehme mal an dass ich die Sachen vom Tagesparkplatz auf das Campinggelände mitnehmen kann.![]()
Ja, das sollte kein Problem sein, denk ich. Warum auch?
ohja, montag und vollmond dazu. hab ich heut auch gemerkt.Heute ist so nen bissken Chaostag....bis ich jetz alle meine Termine zusammen hatte und meinen Papierkram ausnandergewuselt, das hat gedauert.![]()
ohja, montag und vollmond dazu. hab ich heut auch gemerkt.
kollege von mir ist krank geworden, und dann hat der plan für diese woche nicht mehr hingehauen. bis das alles mal richtig war so wie es sein sollte ( wir haben ja alle auch termine diese woche) hat die aufsicht den wisch 4 mal kopiert ( für alle an der kasse) und wieder weggeschmissen, weils immer noch nicht richtig war.![]()