Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.085
68.129
158
Hier ist es ja alles relativ einfach. Die Schwierigkeit wird sein, das zu Hause beizubehalten und weiter umzusetzen. Aber den Willen hab' ich.
Das wünsche ich dir ganz feste das du das hinkriegst. Wird sicher nicht einfach, wenn der Alltag wieder einkehrt.
Aber mit Konsequenz geht alles....;)

Hex

4 März 2004
248.085
68.129
158
Heute ist so nen bissken Chaostag....bis ich jetz alle meine Termine zusammen hatte und meinen Papierkram ausnandergewuselt, das hat gedauert.:D

Hex

4 März 2004
248.085
68.129
158
*schulterbox*
Naaaa?
Ich wollt dich auf fb adden, aber ich war mir nicht sicher ob dus bist.
Bist dus? k.A.
Ich bin nicht bei FB!

Aber wir können Whats Appen, falls du das hast?
Dazu müssten wir mal unsere Handynummern tauschen!:)

Und sonß? Hab gelesen es geht aufwärts bei dir? Das freut mich!

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Heute ist so nen bissken Chaostag....bis ich jetz alle meine Termine zusammen hatte und meinen Papierkram ausnandergewuselt, das hat gedauert.:D
ohja, montag und vollmond dazu. hab ich heut auch gemerkt.

kollege von mir ist krank geworden, und dann hat der plan für diese woche nicht mehr hingehauen. bis das alles mal richtig war so wie es sein sollte ( wir haben ja alle auch termine diese woche) hat die aufsicht den wisch 4 mal kopiert ( für alle an der kasse) und wieder weggeschmissen, weils immer noch nicht richtig war. :ugly::ugly::D:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ohja, montag und vollmond dazu. hab ich heut auch gemerkt.

kollege von mir ist krank geworden, und dann hat der plan für diese woche nicht mehr hingehauen. bis das alles mal richtig war so wie es sein sollte ( wir haben ja alle auch termine diese woche) hat die aufsicht den wisch 4 mal kopiert ( für alle an der kasse) und wieder weggeschmissen, weils immer noch nicht richtig war. :ugly::ugly::D:D

wegen so was würde ich NIE eine Litungsposition haben wollen...:ugly: