Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Tach....*Kaffeekoch*
![]()
So, paar Cookies zum nachmittag!....![]()
*Kaffee nehm, Cookies ignoriier*
Hallöchen!
Servus!
*Cookies nehm und Kaffee ignorier*

War es heute bei dir nicht mehr so langweilig?
Tach....*Kaffeekoch*
![]()
So, paar Cookies zum nachmittag!....![]()
*Kaffee nehm, Cookies ignoriier*
Hallöchen!
Juhu!
Tapfer, tapfer.
Servus!
*Cookies nehm und Kaffee ignorier*
War es heute bei dir nicht mehr so langweilig?
Ja, ne? Ich bin auch ganz stolz auf mich.
Heute wieder alles gut. Heute vormittag volles Programm und jetzt hab' ich auch noch etwas Gymnastik dazubekommen. Alles schick!
Kannst auch sein.
Alles gut bei dir?
Ja, fühl mich hier immer noch wohl und gut aufgehoben. Bin jetzt Stand heute mittag bei 11 kg,, die weniger sind.
Wow, das klingt ja echt gut. Und, dass du dich wohl fühlst, ist das Allerwichtigste.
Ja, ne? Ich bin auch ganz stolz auf mich.
Heute wieder alles gut. Heute vormittag volles Programm und jetzt hab' ich auch noch etwas Gymnastik dazubekommen. Alles schick!
Ja, fühl mich hier immer noch wohl und gut aufgehoben. Bin jetzt Stand heute mittag bei 11 kg,, die weniger sind.
Ja, und es macht Spaß, sich immer weiter an seine Grenzen vorzutesten.
Das hört sich doch mal gut an.11 kg in so kurzer Zeit ist ja ganz schön viel.
Du, möchtest du eigentlich nächstes Wochenende mit grillen? Wir wollten eh auch Gemüse besorgen und ich spiele mit dem Gedanke an Grillkäse.![]()
Hier ist es ja alles relativ einfach. Die Schwierigkeit wird sein, das zu Hause beizubehalten und weiter umzusetzen. Aber den Willen hab' ich.
Hier ist es ja alles relativ einfach. Die Schwierigkeit wird sein, das zu Hause beizubehalten und weiter umzusetzen. Aber den Willen hab' ich.
Am Samstag? Ich bin jetzt kein so großer Grillfreund, aber nen Maiskolben ess ich vielleicht mit.Eingelegter Schafskäse und Bananen schmecken gegrillt auch ganz gut.
Soll ich auch noch was mitnehmen?
Donnerstag hab ich ersten Kontrolltermin nach den OPs nierentechnisch.
Ich bin mal gespannt.
Viel Erfolg.Donnerstag hab ich ersten Kontrolltermin nach den OPs nierentechnisch.
Ich bin mal gespannt.
Guten Appetit! Machs Gut!So, melde mich dann erstmal wieder ab. Gibt hier gleich Abendessen!
Bis dann! *wink*
Hatten jetzt mal an beide Tage gedacht.
Ähm, du könntest vielleicht einfach auch ein wenig Grillgut nach deinem Gusto mitbringen.![]()