Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Tach....*Kaffeekoch*
chocolate-chip-cookies.jpg

So, paar Cookies zum nachmittag!....:)

*Kaffee nehm, Cookies ignoriier*
Hallöchen!

Servus!
*Cookies nehm und Kaffee ignorier* :)

War es heute bei dir nicht mehr so langweilig?

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, und es macht Spaß, sich immer weiter an seine Grenzen vorzutesten.

Ja, das glaub ich dir. Und wenn sich's so gut anlässt, stimmt auch die Motivation gleich. :)

Das hört sich doch mal gut an. :) 11 kg in so kurzer Zeit ist ja ganz schön viel.

Du, möchtest du eigentlich nächstes Wochenende mit grillen? Wir wollten eh auch Gemüse besorgen und ich spiele mit dem Gedanke an Grillkäse. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.730
51.099
168
57
Kreis Ostholstein
Hier ist es ja alles relativ einfach. Die Schwierigkeit wird sein, das zu Hause beizubehalten und weiter umzusetzen. Aber den Willen hab' ich.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Du, möchtest du eigentlich nächstes Wochenende mit grillen? Wir wollten eh auch Gemüse besorgen und ich spiele mit dem Gedanke an Grillkäse. :D

Am Samstag? Ich bin jetzt kein so großer Grillfreund, aber nen Maiskolben ess ich vielleicht mit. ;) Eingelegter Schafskäse und Bananen schmecken gegrillt auch ganz gut.
Soll ich auch noch was mitnehmen?

Hier ist es ja alles relativ einfach. Die Schwierigkeit wird sein, das zu Hause beizubehalten und weiter umzusetzen. Aber den Willen hab' ich.

Wir werden dich dann immer dran erinnern. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das schaffst du sicher. :)

Am Samstag? Ich bin jetzt kein so großer Grillfreund, aber nen Maiskolben ess ich vielleicht mit. ;) Eingelegter Schafskäse und Bananen schmecken gegrillt auch ganz gut.
Soll ich auch noch was mitnehmen?

Hatten jetzt mal an beide Tage gedacht.
Ähm, du könntest vielleicht einfach auch ein wenig Grillgut nach deinem Gusto mitbringen. :)

Donnerstag hab ich ersten Kontrolltermin nach den OPs nierentechnisch.

Ich bin mal gespannt.

Viel Erfolg schon mal.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Donnerstag hab ich ersten Kontrolltermin nach den OPs nierentechnisch.

Ich bin mal gespannt.
Viel Erfolg.
So, melde mich dann erstmal wieder ab. Gibt hier gleich Abendessen!
Bis dann! *wink*
Guten Appetit! Machs Gut!

Hatten jetzt mal an beide Tage gedacht.
Ähm, du könntest vielleicht einfach auch ein wenig Grillgut nach deinem Gusto mitbringen. :)

Gut, mach ich. Wann habt ihr denn vor am Freitag anzureisen?