Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nee, ich hab mein Prinzip:
Eisdiele sitzen: After-Eight-Becher
Eisdiele to go: vier Kugeln Stracciatella

Sowas ähnliches hab ich auch bei McDonalds. :D

Ich bin da ein wenig abwechslungsreicher. Allerdings ist der Banane-Jogurt schon so ein Standard, dicht gefolgt von Eisschokolade. :)
Wenn ich das erste Nal bei einer Eisdiele bin, gibt es allerdings fast immer eine Kugel Jogurt- und eine Schokoladeneis, sofern es diese Sorten gibt und das Schokoeis dunkel genug aussieht, um Nussgepansche halbwegs auszuschließen.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich bin da ein wenig abwechslungsreicher. Allerdings ist der Banane-Jogurt schon so ein Standard, dicht gefolgt von Eisschokolade. :)
Wenn ich das erste Nal bei einer Eisdiele bin, gibt es allerdings fast immer eine Kugel Jogurt- und eine Schokoladeneis, sofern es diese Sorten gibt und das Schokoeis dunkel genug aussieht, um Nussgepansche halbwegs auszuschließen.

Ich probier gerne mal neue Becher aus, aber am liebsten ist mir n Joghurt-Beeren Becher im Sommer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.944
66.694
158
Oki, dann lass ich hier mal die Ratten frei. :D
Ooooohhhh Rattis.....kommt ihr Süßen.....*anlock*
*streichel* *kraul*
:D:D:D

Tach ihr Lieben, wir sind zurück! Es war schön! Vor allem die lieben Franggn endlich mal wiederzusehen. War sehr schön und lustig beim Thailänder! :)
Hob mi scho gscheid gfreud...:D

Und meine lieben Plauderer, wie isset euch?:)

Hex

4 März 2004
246.944
66.694
158
Achja, ich war ganz brav und hab schön alles nachgelesen. :) Woll?

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Als damals die Eisiele bei uns neu aufgemacht hat, sind wir da auch mit der alten Clique natürlich sofort hin.
Eine hat dann "Banana Speciale" bestellt, oder wie immer das hieß.
Das War dan eine Banane, senkrecht auf dem Teller, zwei Vanillekugeln unten, und auf der Gegenseite der Vanillekugeln ein Häufchen Sahne, mit Schokostreuseln bestreut. und auf die Spitze der Banane kam Vanillesauße.

Hex

4 März 2004
246.944
66.694
158
Als damals die Eisiele bei uns neu aufgemacht hat, sind wir da auch mit der alten Clique natürlich sofort hin.
Das War dan eine Banane, senkrecht auf dem Teller, zwei Vanillekugeln unten, und auf der Gegenseite der Vanillekugeln ein Häufchen Sahne, mit Schokostreuseln bestreut. und auf die Spitze der Banane kam Vanillesauße.
Also ein Penis-Eis!:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ooooohhhh Rattis.....kommt ihr Süßen.....*anlock*
*streichel* *kraul*

Tach ihr Lieben, wir sind zurück! Es war schön! Vor allem die lieben Franggn endlich mal wiederzusehen. War sehr schön und lustig beim Thailänder! :)
Hob mi scho gscheid gfreud...:D

Und meine lieben Plauderer, wie isset euch?:)

Huhu! :) *knuddel*
Wollt euch ja Grüße schicken, war aber zu spät dran.

Ach ja, was ich noch wollte:
*Eiswagen rein fahr*
*Eisverkäufer dahinter stell*

Hier, bitte schön, nur für euch! :)

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

normale Banane oder die Minibananen?^^

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Also ein Penis-Eis!:o:D

Warts ab, sie war ja dieses prüde Mädel, das in jeder Gruppe is.
Beim nächsten Besuch ha sie dasselbe bestellt "aber bitte nicht so pervers wie letztes mal."
Da bekam sie dasselbe, nur die Spitze von der Banane abgeschnitten und mit Kirsch-Sauße übergossen.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Huhu! :) *knuddel*
Wollt euch ja Grüße schicken, war aber zu spät dran.

Ach ja, was ich noch wollte:
*Eiswagen rein fahr*
*Eisverkäufer dahinter stell*

Hier, bitte schön, nur für euch! :)

Der kommt genau richtig. :)
*Einmal Schokolade und Pfefferminz nehm*

Warts ab, sie war ja dieses prüde Mädel, das in jeder Gruppe is.
Beim nächsten Besuch ha sie dasselbe bestellt "aber bitte nicht so pervers wie letztes mal."
Da bekam sie dasselbe, nur die Spitze von der Banane abgeschnitten und mit Kirsch-Sauße übergossen.

:D:D:D:D
Und beim dritten Mal?