Sind die Schäden von dem umgefallenen Kran eigentlich noch sichtbar?
Nö nichts mehr zu sehen, heut ist ja eh der letzte Tag
Sind die Schäden von dem umgefallenen Kran eigentlich noch sichtbar?
*Zeitmaschiene anwerf u Sari zum Freitagabend zurückversetzt* So nun haste wieder 2 Tage...
*knuddel*
Ach, das ist toll. Die Woche war einfach viel zu anstrengend für ein normales Wochenende.
kann ich mir vorstellen . Ich hadere ja schon mit 5 statt 7 Tagen Frei... bin grade richtig umgestellt und muss praktisch ab morgen wieder umschalten weiˋs Di wieder los geht. Nun ja - im Mai wird ja alles besser. Überstundenabbau![]()
Oki, dann lass ich hier mal die Ratten frei.![]()
So, bin seit 'ner Stunde glücklich wieder zuhause. War ein schönes WE bei Brüderchen mit einem Super-Konzi gestern.
Wetter ist genial, aber rausgehen werde ich heute nicht mehr. Hab' noch genug zu tun.
Viel zu kalt ist es bei uns. *Bibber*
Aber trotzdem war die Sonne schön. Wenn's jetzt noch wärmer wird...
Zum Glück ist Dickie eine ruhige Ratte. Die geht nicht weit weg von zu Haus. Sitzt immer nur soweit weg, daß sie im Notfall sofort wieder zurück in ihre Höhle kann.
Aber Hettie wieder einfangen ist echt immer ein Kampf. Die klettert plötzlich irgendwo rum, da wunder ich mich nur "Wie bist du da verdammt nochmal hingekommen?"
Aber jetzt alle wieder zu Haus.
Wenn man nach dem Eis Essen erst wieder warm werden muss, macht's echt nur halb so viel Spaß.
*unter Decke kriech*
Eis essen is mir auch noch suspekt.
Aber nicht mehr lang, dann sitz ich wieder vor meinem "After Eight-Becher". Ich liebe das. Vor ein paar Jahren hab ich mich gefühlt den komplettn Sommer nur damit ernährt.![]()
Waren in der Osterwoche schon mal Eis essen. Da war es auch schon richtig schön warm. Aber heute war das mehr eine Prinzipsache: Die Sonne scheint, wir müssen Eis essen gehen.
Ich mag die Jogurt-Bananen-Becher so gerne.