Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*knuddel*

Ach, das ist toll. Die Woche war einfach viel zu anstrengend für ein normales Wochenende.

kann ich mir vorstellen . Ich hadere ja schon mit 5 statt 7 Tagen Frei... bin grade richtig umgestellt und muss praktisch ab morgen wieder umschalten weiˋs Di wieder los geht. Nun ja - im Mai wird ja alles besser. Überstundenabbau:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.406
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
So, bin seit 'ner Stunde glücklich wieder zuhause. War ein schönes WE bei Brüderchen mit einem Super-Konzi gestern. :)

Wetter ist genial, aber rausgehen werde ich heute nicht mehr. Hab' noch genug zu tun.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
kann ich mir vorstellen . Ich hadere ja schon mit 5 statt 7 Tagen Frei... bin grade richtig umgestellt und muss praktisch ab morgen wieder umschalten weiˋs Di wieder los geht. Nun ja - im Mai wird ja alles besser. Überstundenabbau:)

Das glaub ich dir. Aber bis Mai ist's ja nicht mehr lang. :)

Oki, dann lass ich hier mal die Ratten frei. :D

Viel Spaß!:)

So, bin seit 'ner Stunde glücklich wieder zuhause. War ein schönes WE bei Brüderchen mit einem Super-Konzi gestern. :)

Wetter ist genial, aber rausgehen werde ich heute nicht mehr. Hab' noch genug zu tun.

Viel zu kalt ist es bei uns. *Bibber*
Aber trotzdem war die Sonne schön. Wenn's jetzt noch wärmer wird...

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Zum Glück ist Dickie eine ruhige Ratte. Die geht nicht weit weg von zu Haus. Sitzt immer nur soweit weg, daß sie im Notfall sofort wieder zurück in ihre Höhle kann.
Aber Hettie wieder einfangen ist echt immer ein Kampf. Die klettert plötzlich irgendwo rum, da wunder ich mich nur "Wie bist du da verdammt nochmal hingekommen?" :D:D
Aber jetzt alle wieder zu Haus.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zum Glück ist Dickie eine ruhige Ratte. Die geht nicht weit weg von zu Haus. Sitzt immer nur soweit weg, daß sie im Notfall sofort wieder zurück in ihre Höhle kann.
Aber Hettie wieder einfangen ist echt immer ein Kampf. Die klettert plötzlich irgendwo rum, da wunder ich mich nur "Wie bist du da verdammt nochmal hingekommen?" :D:D
Aber jetzt alle wieder zu Haus.

:D:D:D

Wenn man nach dem Eis Essen erst wieder warm werden muss, macht's echt nur halb so viel Spaß.
*unter Decke kriech*

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
:D:D:D

Wenn man nach dem Eis Essen erst wieder warm werden muss, macht's echt nur halb so viel Spaß.
*unter Decke kriech*

Eis essen is mir auch noch suspekt.
Aber nicht mehr lang, dann sitz ich wieder vor meinem "After Eight-Becher". Ich liebe das. Vor ein paar Jahren hab ich mich gefühlt den komplettn Sommer nur damit ernährt. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eis essen is mir auch noch suspekt.
Aber nicht mehr lang, dann sitz ich wieder vor meinem "After Eight-Becher". Ich liebe das. Vor ein paar Jahren hab ich mich gefühlt den komplettn Sommer nur damit ernährt. :D

Waren in der Osterwoche schon mal Eis essen. Da war es auch schon richtig schön warm. Aber heute war das mehr eine Prinzipsache: Die Sonne scheint, wir müssen Eis essen gehen. :D

Ich mag die Jogurt-Bananen-Becher so gerne.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Waren in der Osterwoche schon mal Eis essen. Da war es auch schon richtig schön warm. Aber heute war das mehr eine Prinzipsache: Die Sonne scheint, wir müssen Eis essen gehen. :D

Ich mag die Jogurt-Bananen-Becher so gerne.

Nee, ich hab mein Prinzip:
Eisdiele sitzen: After-Eight-Becher
Eisdiele to go: vier Kugeln Stracciatella

Sowas ähnliches hab ich auch bei McDonalds. :D